Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.04.2021 um 13:26

Ich weiß nicht, ob sich andere User auskennen, was du damit sagen willst. Ich nicht und weil ich mich nicht auskenne, nervt es. So einfach ist das.sarevok schrieb:damit diese Geheimniskrämerei der Mods endlich aufhört und
zwingt dich ja keiner es zu lesen wenn es dich stört les doch wo andersEnyaVanBran schrieb:Ich nicht und weil ich mich nicht auskenne, nervt es. So einfach ist das.
Wenn ich das nur könnte :palm: Aber im ernst, du legst es ja drauf an, dass alle es lesen, also dann leb auch bitte damit, wenn nicht alle deiner Meinung sind.sarevok schrieb:zwingt dich ja keiner es zu lesen wenn es dich stört les doch wo anders
ich erwarte gar nicht das jemand meiner Meinung ist das ist jedem selbst überlassenEnyaVanBran schrieb:Wenn ich das nur könnte :palm: Aber im ernst, du legst es ja drauf an, dass alle es lesen, also dann leb auch bitte damit, wenn nicht alle deiner Meinung sind.
Ich war nicht nicht respeltvoll :melden: Ich hab nur gefragt, ob man das auch wirklich lesen will.sarevok schrieb:aber respektvollen Umgang lernt man eigentlich als Kind
Voyeur :DKFB schrieb:Immer versuchen alle das Elend, an dem ich mich zu ergötzen versuche, zu sabotieren