Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 00:23
Rätsel gelöst :Y: Hast du noch eins? @Marianne48 :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 00:26
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hast du noch eins? @Marianne48 :D
Jaja, ich hätte schon noch ein paar. Aber das ginge dann ins Philosophische oder sonst in was sonderbar Mysteriöses.

Damit wollen wir uns nicht rumplagen, um diese Zeit schon mal garnicht :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 00:28
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Aber das ginge dann ins Philosophische oder sonst in was sonderbar Mysteriöses.
Ach herrje, mysteriöses hatte ich grad genug und für das Andere war ich noch nie zu gebrauchen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 00:33
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ach herrje, mysteriöses hatte ich grad genug und für das Andere war ich noch nie zu gebrauchen :D
Das habe ich mitbekommen, Deine Auseinandersetzung mit Geistererscheinungen. :D

Und fürs andere, das philosophische Zeugs bin auch ich nicht zu gebrauchen. Ich lass solcherart Rätsel einfach Rätsel sein
und basta! Amen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 00:33
Was zur Hölle ist das? :|


Dateianhang: 20210502_003122.mp4 (30800 KB)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 00:38
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Was zur Hölle ist das? :|
Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Ich komme bei dem was bei Deinem Link zu sehen ist nicht draus. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 00:39
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich komme bei dem was bei Deinem Link zu sehen ist nicht draus
Es geht nur um den Ton. Steh hier im Dunkeln auf dem Balkon und werde irgendwie angebrüllt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 00:40
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Es geht nur um den Ton.
Ich guck noch mal rein bei Deinem Link. Moooment!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 00:42
@Hailey25

Ich höre nur gaaanz leise etwas, obwohl ich auf volle Lautstärke eingestellt habe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 00:42
Hört sich an wie ein Papagei, der quietschende Reifen imitiert :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 00:43
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hört sich an wie ein Papagei,der quietschende Reifen imitiert :D
Vielleicht ein Kauz?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 00:44
@Schnauzbiber ist im Anmarsch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 00:44
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Vielleicht ein Kauz?
Ich hab keine Ahnung. Der soll die Klappe halten :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 00:46
Es brüllt sehr leise 😳
Irgendein Vogel ?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 00:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hab keine Ahnung. Der soll die Klappe halten :|
Dein Hund könnte paarmal kräftig in die Nacht hinaus bellen, dann hört es vielleicht auf.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 00:47
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Es brüllt sehr leise 😳
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 00:49
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Es brüllt sehr leise 😳
Irgendein Vogel ?
Kann sein und es soll lieber nicht näher kommen, sonst schmeiß ich die Rockstar Dose :|
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Dein Hund könnte paarmal kräftig in die Nacht hinaus bellen, dann hört es vielleicht auf
Dann muss er sich anstrengen. Der ist 350km weit weg von mir :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 00:52
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der ist 350km weit weg von mir :D
Achso? Der ist nicht mit Dir mitgekommen ins Geisterhaus.

Du ziehst also 350 km. von Deinem bisherigen Wohnort weg?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 00:53
@Hailey25
Schön dich kennen gelernt zu haben. Viel Glück 😬


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 00:54
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Schön dich kennen gelernt zu haben.
Meinst Du, sie könnte aufgefressen werden von dieser brüllenden Bestie?


melden