Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2021 um 18:49
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nervenwasser
Hatte er davon starke Rückenschmerzen? LP ist richtig ekelhaft :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2021 um 18:49
@Hailey25

Wow! Echt super, dass er wieder laufen kann und entsprechend auch schmerzfrei ist. Freut mich wirklich. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2021 um 18:49
@KFB
Danke 🤗
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Bleibt das jetzt, also haben sie die Ursache gefunden?
Danke Spoiler🤗 Noch nicht endgültig, aber er konnte heute ohne Probleme laufen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2021 um 18:50
@Hailey25
OK zumindest ist jetzt endlich ein Anfang gemacht 😊 ich freu mich für deinen Jungen 👍🏻🥰


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2021 um 18:53
Zitat von KFBKFB schrieb:Hatte er davon starke Rückenschmerzen? LP ist richtig ekelhaft :{
Er hat Schlafsaft und Schmerzmittel bekommen. Schmerzen hatte er keine und das war auch in 5 Minuten erledigt 🤷🏽‍♀️ Die Halluzinationen waren geil. Du hast 3 Köpfe und 6 Augen :lolcry:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wow! Echt super, dass er wieder laufen kann und entsprechend auch schmerzfrei ist. Freut mich wirklich
Ja, er hat sich auch wahnsinnig gefreut. Er muss noch langsam machen, aber so gut ging es ihm seit Wochen nicht mehr 🤗
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:OK zumindest ist jetzt endlich ein Anfang gemacht 😊 ich freu mich für deinen Jungen
Danke 😘 Ab ins Horrorhaus :rock:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2021 um 18:58
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du hast 3 Köpfe und 6 Augen
:lolcry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2021 um 18:58
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Horrorhaus
Ich erzähle dir jeden Abend eine Geschichte 😏🤡👻👹


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2021 um 21:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ergebnissen von 20 Ärzten
Krass!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2021 um 22:25
https://www.youtube.com/watch?v=IXo-l3q9dFY (Video: Manowar - Warriors of the World)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2021 um 22:50
@OutofOrder
The same 😘


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2021 um 22:50
@DickeBiene
🤗🤗


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2021 um 22:57
Erkläre ich es Ihr :ask:
Och nö... das gibt wieder Endlosdebatten...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2021 um 23:29
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Erkläre ich es Ihr :ask:
Och nö... das gibt wieder Endlosdebatten...
Bin bereit :popcorn:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2021 um 23:30
Ausversehen gekaufte scharfe Peperoni 🥵


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2021 um 23:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Bin bereit :popcorn:
Es war einmal ein kleiner Schraubenschlüssel...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2021 um 00:20
Spoiler Super :vv:
Screenshot 20210508-000846 Corona-WarnOriginal anzeigen (0,4 MB)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2021 um 02:34
Ah! :)

Na endlich! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2021 um 02:35
@Hailey25

Alles Gute!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2021 um 08:50
Menschen die an Gott glauben aber die Herkunft des Virus aus dem Labor als unwahrscheinlich abtun.
Wenn diese Leute dann auch noch Lotto spielen. lol.

Youtube: KAFVKA - Alles was wir tun [OFFICIAL VIDEO]
KAFVKA - Alles was wir tun [OFFICIAL VIDEO]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden