Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2021 um 23:33
Den Kindern kann wenigstens ohne Probleme Ohrentropfen geben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2021 um 23:34
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Apropo, was macht denn die "horror" Bude?
Seit der einen Nacht war ich nicht mehr da :| Ich hoffe sie steht noch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2021 um 23:35
Ja sie steht noch 🤭


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2021 um 23:35
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ja sie steht noch 🤭
Hockst du schon auf dem Dach, du Spanner? Oo


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2021 um 23:35
@Hailey25
🖕🏻 Hör mir bloß auf. Ich hab letzte Woche!!!!! ein Päckchen von der online Apotheke bekommen, unter anderem auch eine Flasche mit Ohrenreiniger. Er hat sie gesehen und schleicht seitdem um mich rum 🙄


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2021 um 23:36
@Hailey25
Ok 😳
Ist doch jetzt aber deine, oder hab ich da was falsch verstanden?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2021 um 23:37
@Hailey25
ES steht noch und wartet auf dich


Spoilerth


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2021 um 23:38
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hockst du schon auf dem Dach, du Spanner?
Hast es schön hier :popcorn:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2021 um 23:40
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hör mir bloß auf. Ich hab letzte Woche!!!!! ein Päckchen von der online Apotheke bekommen, unter anderem auch eine Flasche mit Ohrenreiniger. Er hat sie gesehen und schleicht seitdem um mich rum
Wenn er dadurch brav ist würde ich die öfters zeigen :)
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ist doch jetzt aber deine, oder hab ich da was falsch verstanden?
Ja, hab ich gemietet, aber der Umzug verzögert sich grad, weil wir ja in die Klinik mussten und die von Koblenz aus näher war.
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:ES steht noch und wartet auf dich
In dem Haus müsste ich Schisser permanent Windeln tragen :D
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Hast es schön hier :popcorn:
Ich weiß :lv: Wie ist das Wetter?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2021 um 23:40
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich weiß :lv: Wie ist das Wetter
Schön :)


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2021 um 23:41
@Hailey25
Nee ich mag das nicht. Ich fühle mich wie die böse Stiefmutter ☹️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2021 um 23:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:, hab ich gemietet, aber der Umzug verzögert sich grad, weil wir ja in die Klinik mussten und die von Koblenz aus näher war.
Ah OK, das wusste ich net.

Kannst du schon absehen, wann der endgültige Einzug/Umzug sein wird?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2021 um 23:49
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Schön
Hoffentlich bleibt das so. Mit nemTeenager 4 Tage ohne Wlan könnte sonst stressig werden :shot:
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Kannst du schon absehen, wann der endgültige Einzug/Umzug sein wird?
Ich hoffe nächste Woche, aber muss noch abwarten. Und pendeln muss ich eh, um mein Horrorhäuschen zu verkaufen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 00:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hoffentlich bleibt das so. Mit nemTeenager 4 Tage ohne Wlan könnte sonst stressig werden :shot:
Tapete abmachen hilft gegen Stress :engel:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 00:05
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Tapete abmachen hilft gegen Stress :engel:
Hast du jetzt nackte Wände daheim?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 00:08
Sowieso :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 01:47
Wollte grad meinem Kumpel erklären, was das Winchesterhouse ist.

Hab, ach! :/

Youtube: Beyond the Ghost Stories of the Winchester Mystery House
Beyond the Ghost Stories of the Winchester Mystery House
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 06:24
Gleich los zur Arbeit und noch sooo müde 😖


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 07:27
Rezept für erfolgreiches Abnehmen:

- Kalorien zählen! (Support und Doku durch App)
- Viel Bewegung! (Support und Doku durch App)
- Genug Schlaf, optimalerweise wie es unsere Natur vorgesehen hat! (Nachts schlafen, tagsüber aktiv)

Das ist schon alles, es ist einfacher als einen Kuchen zu backen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 07:44
Falsche Anschrift des Unternehmens im Anschreiben
Bewerbung kam schon an
:palm:
:palm:
:palm:


melden