Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2021 um 22:51
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Stehst Du das auch durch? :D
Ich bin schon durch viele Krisen im Leben durch, das schaff ich auch noch! :'D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2021 um 22:53
Zitat von vincentvincent schrieb:Krise
Das geht vermutlich aufs Konto von der @Interested, ich bin krisenfest! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2021 um 22:54
@Marianne48

What? Ich bin völlig gechilled. Wie kommst Du nur darauf, dass ich Krisen auslöse....wobei... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2021 um 22:55
Ich krieg ne Krise wenn ich nicht bald ein Foto kriege. @Interested
Also ja.. sie hat recht! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2021 um 22:56
@vincent

Du wirst Deines Lebens nicht mehr froh. Das kann ich nicht verantworten. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2021 um 22:57
@Marianne48
Was kann es in deinem Alter denn auch für Krisen geben? Der Lieblingssarg in der gewünschten Farbe ausverkauft?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2021 um 22:57
@vincent

Böse @vincent - seeeehr böse. :N:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2021 um 22:57
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du wirst Deines Lebens nicht mehr froh. Das kann ich nicht verantworten. :)
Mein Tageshöhepunkt war Essen von einer quasi fremden Frau zu bekommen. Also erzähl mir nichts von Freude. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2021 um 22:58
Zitat von InterestedInterested schrieb:What? Ich bin völlig gechilled. Wie kommst Du nur darauf, dass ich Krisen auslöse....wobei... :D
:D

Willst Du uns wirklich vernaschen @vincent? Oder suchst Du einfach jemand, dem Du den Haufen Schoki verfuttern kannst, damit Du schön schlank bleibst?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2021 um 22:58
Zitat von vincentvincent schrieb:Was kann es in deinem Alter denn auch für Krisen geben? Der Lieblingssarg in der gewünschten Farbe ausverkauft?
Klappe, Du verfranselte Stinkmorchel! :troll:


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2021 um 23:00
Irgendwie hat der an seinem Image nicht viel verloren. Trotz der Kindergeschichten.. gerüchte, keine Ahnung was. Das ist schon krass.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2021 um 23:00
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Stinkmorchel
Du Sau, das Teil sieht aus wie ein Penis! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2021 um 23:01
@Marianne48
Möchtest du mal meine Stinkmorchel kosten? :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2021 um 23:03
Zitat von vincentvincent schrieb:Möchtest du mal meine Stinkmorchel kosten? :troll:
Geht grad nicht, ich muss soooo lachen!

Herrgottnochmal!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2021 um 23:03
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Geht grad nicht, ich muss soooo lachen!
Wenn du dabei deine Dritten rausnimmst störts mich nicht. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2021 um 23:05
Awwww :lv: :note: Da geht was zwischen @vincent und @Marianne48 :lv: :) :) :)


melden