Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2021 um 00:34
th


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2021 um 00:44
@NoSleep
Gleichzeitig ist es ja wieder soweit in den nächsten Jahren ein wenig mehr zu sehen als nur ein paar Tage später als ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit und Glück wünsch ich dir auch 💪🤪🤳


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2021 um 00:50
@ZahnoBregen
Zitat von ZahnoBregenZahnoBregen schrieb:Gleichzeitig ist es ja wieder soweit in den nächsten Jahren ein wenig mehr zu sehen als nur ein paar Tage später als ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit und Glück wünsch ich dir auch 💪🤪🤳
Absolut und auch auf der anderen Seite, wünsche ich Ihnen, aber ja, muss auch sein, wenn das um die Ecke passiert und Glück in Ihr Haus rein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2021 um 01:42
Geheimtüren. Wie wurden die in alten Filmen geöffnet :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2021 um 01:50
@Hailey25
Durch das Kippen von Statuen, drücken von Holzteilen an der Wandverkleidung oder Buch aus dem Regal ziehen.

Ich glaub das hilft dir nicht weiter... Hast du die ominöse Tür immer noch nicht aufgekriegt?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2021 um 01:57
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Durch das Kippen von Statuen, drücken von Holzteilen an der Wandverkleidung oder Buch aus dem Regal ziehen.
Ja, aber welchen Schließmechanismus braucht man dafür, um z.B. ein Buch nach vorne zu kippen, damit sich die Tür öffnet? Muss ja ein Hebel sein.
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Hast du die ominöse Tür immer noch nicht aufgekriegt?
Doch, da war nur ein blöder Speicher hinter :D

Spoiler Ich will ein geheimes Zimmer :lv: Schiebetür geht nicht, weil da direkt eine Schräge ist.
20210530 014929Original anzeigen (2,0 MB)



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2021 um 02:00
@Findibus
Haste gesehen wie behindert die die Tür schließen muss? :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2021 um 02:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:gesehen wie behindert die die Tür schließen muss?
Ja schon :D aber vllt sind die Attrappen ja eine Idee


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2021 um 02:05
@amtraxx
Genau das Video hab ich eben gesehen :D Ja gut, dann mach ich ein Bücherregal davor, aber das darf dann nicht so tief sein. Der Typ hat ja einen breiten Türrahmen. Und einen Griff hat er auch nicht :ask:
Zitat von FindibusFindibus schrieb:aber vllt sind die Attrappen ja eine Idee
Die sind voll hässlich :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2021 um 02:09
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die sind voll hässlich :|
Dann nimm Rockstardosen :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2021 um 02:13
@Hailey25
Nein Griff bzw zum verschließen ist diese Tür nicht. Im Prinzip ist das ein Regal mit Rollen und Scharnieren. Wenn es nicht zu ausgefallen sein soll könnte man den Türgriff hinter einer Buchattrappe verstecken die man zum öffnen raus nimmt. Ein richtiger Schließmechanismus ist da etwas komplizierter.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2021 um 02:21
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Dann nimm Rockstardosen :P:
Meine King Bücher :Y:
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Nein Griff bzw zum verschließen ist diese Tür nicht. Im Prinzip ist das ein Regal mit Rollen und Scharnieren. Wenn es nicht zu ausgefallen sein soll könnte man den Türgriff hinter einer Buchattrappe verstecken die man zum öffnen raus nimmt
So werde ich das wohl auch machen. Die Ägypter haben das auch hinbekommen und ich steh aufm Schlauch 🙈
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Ein richtiger Schließmechanismus ist da etwas komplizierter.
Hm ja, leider.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2021 um 02:28
@Hailey25

a5a314f6a298d6664c1acc4001ef3474


61250637c27575723439682773cd6ce4--kinder


images


images


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2021 um 02:33
@amtraxx
Ah sowas meinte ich☝🏼 Das ist super, danke. Bild 1 sieht machbar aus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2021 um 04:29
@NoSleep
So entfaltet die Blume in ihrer Hand, auf den Bildschirm ihnen eine neue Scheibe von der linken Maustaste auf den Pfeil klicken danke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2021 um 06:43
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Wo bist du? Dein Weib ruft nach dir ...
Ich kann nix dafür, dass ich sexy bin oO


melden
melden