Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2021 um 15:25
@Marianne48
Ist nicht meine Art. Ich halte immer was in den Händen. Ist sowas wie ne Bewältigungsstrategie gegen die nervösen Ticks. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2021 um 15:32
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ich halte immer was in den Händen. Ist sowas wie ne Bewältigungsstrategie gegen die nervösen Ticks. :D
Versuch es doch mal mit was anderem als mit Totenköpfen. Ich bekäme glaubs auch nervöse Ticks, wenn ich so Zeugs mit mir rumschleppen würde :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2021 um 15:33
@Marianne48
Hm, ich denk drüber nach. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2021 um 15:35
Obwohl: Wenn ich länger darüber nachdenke, ich schleppe sowas ja schon seit meiner Geburt mit mir rum. Uuuhhh....^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2021 um 15:37
@Marianne48
Eigentlich schon seit vor der Geburt. :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2021 um 15:38
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Eigentlich schon seit vor der Geburt. :melden:
Mich schauderts!^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2021 um 15:43
@Marianne48
Morbider shit, gell.. Óò


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2021 um 15:49
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Morbider shit, gell.. Óò
Neinnein, shit ist das sicher nicht. Grundsätzlich ist alles auf dieser Welt morbide.

Jetzt wirds aber sogar mir etwas allzu besinnlich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2021 um 15:49
@Marianne48
.. aber wahr. ^^


1x zitiertmelden
1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2021 um 15:52
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:.. aber wahr. ^^
Hast Du vielleicht einen tollen Song um diese morbide Besinnlichkeit zu vertreiben?

Ah, Du hattest glaubs dieselbe Idee....ich höre mal rein, ob das was ist.^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2021 um 15:52
@Marianne48
Ich hör den grad. :Y:

Toller..

Beitrag von navi12.0 (Seite 18.721)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2021 um 15:53
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Hast Du vielleicht einen tollen Song um diese morbide Besinnlichkeit zu vertreiben?
Youtube: Rick Astley - Never Gonna Give You Up (Official Music Video)
Rick Astley - Never Gonna Give You Up (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2021 um 15:57
@navi12.0
@xsaibotx

Dankeschön. Die gefallen mir beide wirklich sehr.


Und ich werde besser nie mehr was von Besinnlichkeit rumquasseln! ^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2021 um 16:09
@amtraxx

Wuaah! Du kannst einem aber auch die letzten Illusionen noch nehmen! ^^

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2021 um 16:14
@Marianne48

Alles halb so wild, wie der Tiger von Roy....☝️

Youtube: Schlechter Tag | Lyrics | JapanoKampflesbe
Schlechter Tag | Lyrics | JapanoKampflesbe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jeder hat mal einen schlechten Tag...


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2021 um 20:49
198484232 4070851469664650 4570283604810


melden