Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2021 um 17:20
Zitat von weisnixxweisnixx schrieb:Stehen denn da keine Schilder :
Flüsse sind viele viele km lang. Wie viele tausend Schilder willst Du da aufstellen?
Zudem werden Schilder permanent ignoriert. Da wäre hier wohl kaum anders zu erwarten...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2021 um 20:04
@Mila_ 😯🙂🤤 Spoiler
20210619 195507Original anzeigen (1,3 MB)

20210619 195706Original anzeigen (2,5 MB)



1x verlinktmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2021 um 20:05
@Hailey25
Fetter Panda 🐼


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2021 um 20:05
109 Tage


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2021 um 20:07
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Fetter Panda
Neidisches Nilpferd 🖕🏽😂


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2021 um 20:08
@Hailey25
Niemals ☝🏻


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2021 um 20:08
@Mila_
Pinocchio ☝🏼


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2021 um 20:09
@Hailey25

Bist Du das? Wie jung Du noch aussiehst mit Jahrgang 25. Respekt! Hut ab! :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2021 um 20:15
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Bist Du das?
Ja.
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Wie jung Du noch aussiehst mit Jahrgang 25. Respekt! Hut ab! :troll:
Bei Hexen klappt das ganz gut :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2021 um 20:32
Wo sind die Sommersprossen? Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2021 um 20:44
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bei Hexen klappt das ganz gut :lv:
Hexe hin, Teufelchen her....Du bist hübsch und knackig.

Ich habe Dich halt ganz anders in Erinnerung, mit der Avatarmaske und den wirren grauen Haaren....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2021 um 21:08
Dass mal wieder der/die eine und andere User/Userin auf Krawall gebürstet ist/sind!

Ähm...nein, das hat nicht unbedingt etwas mit der Hitze zu tun ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2021 um 21:30
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Wo sind die Sommersprossen? Oo
Sieht man aus der Entfernung nicht mit der Kamera und das ist gut so Oo
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Hexe hin, Teufelchen her....Du bist hübsch und knackig.
Danke :|
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich habe Dich halt ganz anders in Erinnerung, mit der Avatarmaske und den wirren grauen Haaren....
Die Haare sind gefärbt ☝🏼 Sonst wären sie grau :D
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Dass mal wieder der/die eine und andere User/Userin auf Krawall gebürstet ist/sind!
SpoilerWer denn? 👀


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2021 um 21:32
@Hailey25

SpoilerDie üblichen....^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2021 um 21:33
Da schreibt schon einer :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2021 um 21:33
@Hailey25
Pistazieneis ist wirklich die schlimmste Eissorte die es gibt 🤮🤮🤮

:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2021 um 21:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Da schreibt schon einer :troll:
òÓ

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2021 um 21:35
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Pistazieneis ist wirklich die schlimmste Eissorte die es gibt 🤮
Du bist doch dehydriert nach deinem furztrockenen Hähnchen oder was das war Oo

Pistazieneis ist der Hammer ☝🏼


2x zitiertmelden