Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.814 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2021 um 00:08
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Meinst Du die Petersilie?
Ja, - aber war nur Spass. ;)

Petersilie ist immer gut. Und die deutsche sowieso. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2021 um 00:09
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Und die deutsche sowieso.
Es sollte aber schon glattblättrige sein, das macht einen kleinen aber feinen Unterschied.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2021 um 00:11
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Es sollte aber schon glattblättrige sein, das macht einen kleinen aber feinen Unterschied.
Ich Kunstbanause nehm ja immer die getrocknete ausm' Glas. ;p


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2021 um 00:14
Ruhe :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2021 um 00:16
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich Kunstbanause nehm ja immer die getrocknete ausm' Glas. ;p
Das ist ja nicht tragisch. Du kannst jedenfalls kochen, unzählige Männer können das nicht....oder wollen nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2021 um 00:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ruhe :lv:
Magst du mich noch?^^

Und überhaupt, es ging grad um Petersilie!

Lenk nicht ab, bitte! :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2021 um 00:22
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Das ist ja nicht tragisch. Du kannst jedenfalls kochen, unzählige Männer können das nicht....oder wollen nicht.
Doch, schon tragisch. Wenn keine Frau zu meinem selbergekochten Chili vorbeikommt - und ich das dann alles selber aufessen muss?!

Dann werd ich doch fett, - so auf die Dauer? :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2021 um 00:28
Ich wünsche Dir jedenfalls von ganzem Herzen, dass Du bald mal eine tolle Frau kennenlernen kannst mit der Du Dein Chili teilen kannst und noch viel anderes mehr....

Vielleicht klappt das, wenn endlich mal alle Corona Beschränkungen aufgehoben werden können, und das freie und pralle Leben auf Strassen und Plätzen und in den Kneipen etc...wieder stattfinden kann.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2021 um 00:33
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich wünsche Dir jedenfalls von ganzem Herzen, dass Du bald mal eine tolle Frau kennenlernen kannst mit der Du Dein Chili teilen kannst und noch viel anderes mehr....
Was?! Nee. Ich zeig der mein Rezept und die kocht das für mich dann. ;D

Sie kocht & ich mach die Rechnungen usw.

#Spass


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2021 um 00:34
https://www.youtube.com/watch?v=i_Q_QdMQZXo (Video: Unleashed - Before The Creation Of Time)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2021 um 00:37
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Was?! Nee. Ich zeig der mein Rezept und die kocht das für mich dann. ;D
Kann doch aber auch so klappen, warum auch nicht. Ich hätte damit jedenfalls keine Probleme, ich koche gerne, zwar auch nicht immer, manchmal streike ich auch!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2021 um 00:38
Ach kinders....😁

Jede Schärfe kann man, ausgleichen !

Laut Schrei.... Wo ist das Esels Brot🐴


Nicht falsch verstehen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2021 um 00:40
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Nicht falsch verstehen.
Das fällt mir jetzt aber schon schwer....es gibt mancherlei Schärfen, in unterschiedlichsten Lebensbereichen.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2021 um 00:41
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Kann doch aber auch so klappen, warum auch nicht. Ich hätte damit jedenfalls keine Probleme, ich koche gerne, zwar auch nicht immer, manchmal streike ich auch!
Gut wir gründen die "Marianne-Yoshimitsu & Co. GmbH". Ich hätt auch schon nen Businessplan. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2021 um 00:44
Hey ihr zwei klingt süß nimmt das jetzt bitte nicht so ernst🤩


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2021 um 00:44
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich hätt auch schon nen Businessplan. :)
Gut wenn Du das übernimmst, davon verstehe ich nämlich überhaupt nichts.

Ich konstatiere: Wir zwei ergänzen uns und passen perfekt zusammen. Du der Enkel, ich die Grossmutter :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2021 um 00:46
@Marianne48
Jo und ich die Nachbarin oder was😄

Schlaft gut ihr beiden🌜


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2021 um 00:50
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich konstatiere: Wir zwei ergänzen uns und passen perfekt zusammen. Du der Enkel, ich die Grossmutter :D
Nee. Warte! Du hast das Grundkapital und bist in der Haftung. Du kaufst die Lizens für mein Chili-con-Carne.

10% - einverstanden? ;D


1x zitiertmelden