Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2021 um 21:58
Ach schön, in indien macht sich jetzt die Corona-Variante "Delta-Plus" breit, ein "enhanced Delta" also, das noch leichter übertragbar ist... und wir lockern am besten noch weiter und düsen in alle Welt in den Urlaub...
ich hab keine Lust mehr -.-


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2021 um 23:12
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ach schön, in indien macht sich jetzt die Corona-Variante "Delta-Plus" breit, ein "enhanced Delta" also, das noch leichter übertragbar ist... und wir lockern am besten noch weiter und düsen in alle Welt in den Urlaub...
ich hab keine Lust mehr -.-
Na toll. Es ist wirklich Wahsinn. Maskenpflicht fällt, Testpflicht entfällt und Corona ist plötzlich wie weggeblasen. Ich habe auch keine Lust mehr.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2021 um 23:17
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:ich hab keine Lust mehr -.-
Zitat von Lexter2000Lexter2000 schrieb:Ich habe auch keine Lust mehr.
Vielleicht solltet ihr mal Urlaub machen :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2021 um 23:19
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Vielleicht solltet ihr mal Urlaub machen
Gut gegeben. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2021 um 23:19
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Vielleicht solltet ihr mal Urlaub machen
Eigentlich hast du recht.... im Ernst.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2021 um 23:21
Suche günstige Privatinsel mit exakt einem Haus darauf für Dauerurlaub oder Asyl.
Bitte nur ernstgemeinte PN!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2021 um 23:23
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Eigentlich hast du recht.... im Ernst.
Rucksacktour durch Indien? Mal bisschen die Wirkung der Impfung austesten :troll:


Ich glaube viele sind aktuell Urlaubsreif.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2021 um 23:26
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich glaube viele sind aktuell Urlaubsreif.
Ich war zuletzt 2009 im Urlaub, ein Wochenende in Helsinki.
Ich bin kein Urlauber, überhaupt ist Urlaub eine moderne Geschichte, die eng mit dem Konsumismus der heutigen Zeit ab nach dem 2. Weltkrieg verwoben ist. Fürs Klima wäre es eh besser, mit dem Arsch zuhause zu bleiben und für das Pandemiegeschehen eh.

Die Generation nach und wird uns fragen: Wenn ihr vom menschgemachten Klimawandel und der Pandemie wusstet, warum seid ihr nicht einfach zuhause geblieben? :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2021 um 23:26
Hauptsache Schland übersteht die Vorrunde *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2021 um 23:28
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Hauptsache Schland übersteht die Vorrunde *.*
Der deutschtümelnde Nationalismusblock war schon vor Corona echt geil :troll:
Jetzt wo sie das Virus weitergeben werden die Fußballpatridioten direkt noch sympathischer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2021 um 23:38
@Paradigga2.0

Nur mit zahlreichen Public Viewings kann es Hierzulande zu einem erinnerungswürdigen Sommermärchen werden :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2021 um 23:40
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Nur mit zahlreichen Public Viewings kann es Hierzulande zu einem erinnerungswürdiges Sommermärchen werden :troll:
Blöd nur, dass wenn sie es dann diesmal wieder den Kommunisten in die Schuhe schieben wollen, sie am Ende sogar recht haben könnten :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2021 um 23:40
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich war zuletzt 2009 im Urlaub, ein Wochenende in Helsinki.
Ich bin kein Urlauber, überhaupt ist Urlaub eine moderne Geschichte, die eng mit dem Konsumismus der heutigen Zeit ab nach dem 2. Weltkrieg verwoben ist. Fürs Klima wäre es eh besser, mit dem Arsch zuhause zu bleiben und für das Pandemiegeschehen eh.

Die Generation nach und wird uns fragen: Wenn ihr vom menschgemachten Klimawandel und der Pandemie wusstet, warum seid ihr nicht einfach zuhause geblieben? :troll:
Oo

Ich werte das einfach mal als Nein, zu meinem Vorschlag...

Man kann übrigens auch in D Urlaub machen :klugmaul:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2021 um 23:42
@Paradigga2.0

Am Ende wirds eh wieder Rothschild, Rockefeller oder Kermit der Frosch :trollking:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2021 um 23:44
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich werte das einfach mal als Nein, zu meinem Vorschlag...
Da ich ja nicht fliege... ich gehe einfach zu Fuß nach Indien, bis ich da bin ist die Pandemie eh vorbei.
Wenn nicht, gehe ich einfach wieder nach Hause.

Deutschland naja, die meisten Deutschen mag ich nicht. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2021 um 23:46
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Da ich ja nicht fliege... ich gehe einfach zu Fuß nach Indien, bis ich da bin ist die Pandemie eh vorbei.
Wenn nicht, gehe ich einfach wieder nach Hause.
Klingt nach einem Plan!
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Deutschland naja, die meisten Deutschen mag ich nicht. :troll:
Oh oh...shitstorm in.. 3...2...1...

Mach doch einfach in einem sozialen Brennpunkt Urlaub...fühlt sich gar nicht deutsch an :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2021 um 23:46
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Am Ende wirds eh wieder Rothschild, Rockefeller oder Kermit der Frosch :trollking:
Der Kreis der infrage kommenden Personen ist äußerst klein:
Die Juden Chinas (chinesisch 中國猶太人 / 中国犹太人, Pinyin Zhōngguó yóutàirén) sind eine Bevölkerungsminderheit von etwa 2500 Personen.
Quelle: Wikipedia: Judentum in China

:troll:

Sprich, das können die Kartoffelpatridioten vergessen, die Gensequenzierung wird diesen Sommer auf jeden Fall schwarz-rot-goldene Farben aufdecken.


melden