Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Selbst schuld. Da müssen "Bewegungsmuffel" schon an sich selbst arbeiten und ein wenig Disziplin zeigen.Hailey25 schrieb:Nur, wenn man fett ist :o:
Dann komm her :)findibus schrieb:Ja hätte Wärme anzugeben.
Hä? Mir ist kalt, weil ich nicht mehr so fett bin ☝🏼CodexOmega schrieb:Selbst schuld. Da müssen "Bewegungsmuffel" schon an sich selbst arbeiten und ein wenig Disziplin zeigen.
Welche? Habt ihr schon mal eure eigenen Genitalsäfte probiert?Zündelzecke schrieb:Okey, die Umfrage kann ich mir schenken ... wird eh wegen "Kindergarten" sofort geschlossen oO
Hast du dir schon mal aus Versehen in den Mund geschlunzt :| :DHailey25 schrieb:Welche? Habt ihr schon mal eure eigenen Genitalsäfte probiert?

Nein, aber andere :|Zündelzecke schrieb:Hast du dir schon mal aus Versehen in den Mund geschlunzt
:Y:pattimay schrieb:Helge Schneider ist kacke!
Original anzeigen (0,5 MB)Pah, dann mach eine für beide Geschlechter :P:Zündelzecke schrieb:Die Umfrage zählt ja auch eh nur für Männer
Ich hab beide geschrieben :o: Gleich komm ich auf den Scheiterhaufen :o:Zündelzecke schrieb:Nain, in dieser Hinsicht sprech ich mich offen für Sexismus aus :troll: