Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 18:55
Warum müssen irgendwelche Leute mir im Park immer mit ihrer scheiss Musik auf den Sack gehen?! :vv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 18:58
Warum hören sich Lieder im Radio immer nach dem gleiche Beat & den selbigen depressiven Phrasen an?! Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 19:02
@Simplizissimus
Weil es alles in etwa das gleiche ist...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 20:17
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Warum müssen irgendwelche Leute mir im Park immer mit ihrer scheiss Musik auf den Sack gehen?! :vv:
Was lief denn für Mucke?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 20:27
Es gibt schon humorlose Menschen, aber ich kann das auch verstehen bei so einem ernsten Thema :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 20:27
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 20:29
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 20:30
lel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 20:34
Sie ist 36, lange kann es eh nicht mehr dauern mit der Hübschheit.
Vermutlich ist das ihr letztes Aufgebären, ja mit "ä", richtig gelesen.
Ich will jetzt keinen "Alte Frauen"-Diss generell machen, das bezieht sich nur auf diese hübschhafte Threaderstellerin.
Sie weiß vielleicht auch gar nicht, dass es sehr viele hübschöne Frauen gibt :ask:
Man sollte sie mal fragen, ob ihre Kolleginfreundin auch sehr hübschig ist, oder wer von beiden (oder allen, abgezogen die 50jährigen) in dem Laden da überhaupt die spiegleinspiegleinstige ist, vielleicht ist das ja sie?
Aber auch sie hat ja eine Haarfarbe - was, wenn der Chef nun eine andere Haarfarbe mögiger mag als ihre? Sie sollte genau dort ansetzen, erst einmal die Prioritäten ihres Anführers zu erfragen in der Hoffnung, dass er nicht mit "Arbeit" antwortet :troll:


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 20:38
@Paradigga2.0

Man sei still... Ich kann nicht mehr :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 20:39
@Streuselchen

sorry :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 20:41
@Paradigga2.0

Dir tut das kein bisschen leid :'D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 20:45
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Sie ist 36, lange kann es eh nicht mehr dauern mit der Hübschheit.
es ist ein Wettlauf mit der Zeit :melden: ich spreche da aus Erfahrung :'D


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 20:45
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Sie ist 36, lange kann es eh nicht mehr dauern mit der Hübschheit.
Vermutlich ist das ihr letztes Aufgebären, ja mit "ä", richtig gelesen.
Ich will jetzt keinen "Alte Frauen"-Diss generell machen, das bezieht sich nur auf diese hübschhafte Threaderstellerin.
Sie weiß vielleicht auch gar nicht, dass es sehr viele hübschöne Frauen gibt :ask:
Man sollte sie mal fragen, ob ihre Kolleginfreundin auch sehr hübschig ist, oder wer von beiden (oder allen, abgezogen die 50jährigen) in dem Laden da überhaupt die spiegleinspiegleinstige ist, vielleicht ist das ja sie?
Aber auch sie hat ja eine Haarfarbe - was, wenn der Chef nun eine andere Haarfarbe mögiger mag als ihre? Sie sollte genau dort ansetzen, erst einmal die Prioritäten ihres Anführers zu erfragen in der Hoffnung, dass er nicht mit "Arbeit" antwortet :troll:
Habe den Thread auch gerade gelesen :D :lolcry:

Oh man, wie peinlich/lächerlich ist das?? :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Man sei still... Ich kann nicht mehr :'D
Loooool :lolcry:
Liege auch gerade voll am Boden! :D
Hahahahahahahaha ":lolcry:
Bitte, hört auf damit, ich kann nicht mehr *Bauchschmerzen vor Lachen hab* :lolcry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 20:46
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:es ist ein Wettlauf mit der Zeit :melden: ich spreche da aus Erfahrung :'D
Blödquatsch! Du bist noch immer hübschig für 3! :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 20:47
:schleimer:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 20:47
@Streuselchen
:kiss:
Aber nur noch 3 Monate :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 20:49
@Ronja84

Hast du noch bestimmtes auf der To-Do Liste, was du hübschig noch unbedingt mal gemacht haben wolltest? Laufsteg, oder vielleicht was im Katalog-Bereich?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 20:51
@Simplizissimus
doofi!!!
jetzt sag ich dir nimmer dass mir dein neuer Name gefällt :vv: :P:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Laufsteg, oder vielleicht was im Katalog-Bereich?
was immer es werden wird, ich werde euch diskret mit zahlreichen Threads auf dem Laufenden halten


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 20:52
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:was immer es werden wird, ich werde euch diskret mit zahlreichen Threads auf dem Laufenden halten
Ok, ich bin dann da um qualifiziert über dich zu urteilen. :trollking:


melden