Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.07.2021 um 11:22Sie hat aber keine Titten 🤷🏽♀️Zündelzecke schrieb:hält ihn mit ihrer Power rund um die Uhr auf Trap, ist mies gelenkig ... und ist obendrein nicht wie eine Kriminelle tätowiert :trollking:
Sie hat aber keine Titten 🤷🏽♀️Zündelzecke schrieb:hält ihn mit ihrer Power rund um die Uhr auf Trap, ist mies gelenkig ... und ist obendrein nicht wie eine Kriminelle tätowiert :trollking:
Auch wenn es der Berliner Kurier ist, handelt es sich dennoch um ein Gymnasium in Hamburg.xsaibotx schrieb:Sonst hält man es in einen Shithole wie Berlin auch nicht aus :D
Das war mein zweiter Gedanke ... aber sowas kann mit etwas Glück auch mal täuschen :| :DHailey25 schrieb:Sie hat aber keine Titten 🤷🏽♀️
Ist mir scheiß egal :)Mailaika schrieb:Auch wenn es der Berliner Kurier ist, handelt es sich dennoch um ein Gymnasium in Hamburg.
ist doch dat gleiche lolMailaika schrieb:Auch wenn es der Berliner Kurier ist, handelt es sich dennoch um ein Gymnasium in Hamburg.
Hm, nein, den orangenen Stoff hätte sie sich sparen können :|Zündelzecke schrieb:Das war mein zweiter Gedanke ... aber sowas kann mit etwas Glück auch mal täuschen
Pfff, die Dame hat ganz andere Qualitäten ... wen jucken da noch sowas Überflüssiges wie dicke Brüste? oOHailey25 schrieb:Hm, nein, den orangenen Stoff hätte sie sich sparen können :|
Gab es denn auch Versöhnungssex😙cat_and_go schrieb:morgen arbeiten und die Nachbarn kloppen sich 😳
Dieses Gezappel von der würde mich auf Dauer wahnsinnig machen.... :|Zündelzecke schrieb:Ich kann mir nicht helfen, aber die Dame scheint die perfekte Frau für @Rattensohn sein ...
... hält ihn mit ihrer Power rund um die Uhr auf Trap, ist mies gelenkig ... und ist obendrein nicht wie eine Kriminelle tätowiert :trollking:
Man tanzt normalerweise ja auch nicht nüchtern!Hailey25 schrieb:Ist das anstrengend :o: 5 Minuten und ich fühl mich wie nach den 80.000 Schritten