Simplizissimus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
:D :DInterested schrieb:Habt ihr die 2 Millionen geknackt? *.* Glückwunsch! :troll:
Und finden direkt die läufige Nain ... :troll:nain schrieb:Streunen durch die Gegen wie heimatlose Hunde :vv:
So sehr das du deine Untertanen vorschicken musst? Wenn ja dann Mea culpa:troll:fumo schrieb:Ich trage meine Armut mit Würde... :troll:
Ich verstecke mich hinter ihnen ... :troll:Basti83 schrieb:So sehr das du deine Untertanen vorschicken musst? Wenn ja dann Mea culpa:troll:
Also treibst du die Steuer ein? :trollking: :trollbier:fumo schrieb:Ich verstecke mich hinter ihnen ... :troll:
:D :DBasti83 schrieb:Also treibst du die Steuer ein? :trollking: :trollbier:
Warum hast Du den die Spelunke dicht machen lassen? :ask:fumo schrieb:Ich verstecke mich hinter ihnen
Auch in Politik? :Y:fumo schrieb:Ich reite mal wohlgefällig durch den UH
Also immer ganz unten und nur nicht bewegen. :troll:fumo schrieb:Ich reite mal wohlgefällig durch den UH .. :trollbier:
Um jedem die Gelegenheit zu geben, seine innere Spelunke aufzuräumen... *.*MiniSunflower schrieb:Warum hast Du den die Spelunke dicht machen lassen?
Eijeijei... :| Wann öffnet denn Euer Gnaden wieder ;)fumo schrieb:Um jedem die Gelegenheit zu geben, seine innere Spelunke aufzuräumen... *.*
Und viel kinderfreundlicher :)Simplizissimus schrieb:In Deutschland ist doch eh alles viel besser, schöner, freundlicher, günstiger Oo
:note: du hast ja sowas von recht!KFB schrieb:Den Kindern von heute geht die Nähe zur Natur oft ab. Setz sie im Wald aus - dann finden sie wieder eine Verbindung zur Natur und du sparst noch mehr Geld