Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2021 um 07:36
@KFB

Ich schäme mich trotzdem und möchte meinen Faux pas gern wieder gut machen :|
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2021 um 07:37
@Streuselchen
:D
:kaffee:


Dieser Tag beschert nur gemischte Gefühle :o:
Handwerker waren für 07:30 bestellt :|
Die sind sogar schon da :cry: Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2021 um 07:39
@KFB

Dich irritiert das die Handwerker pünktlich waren? :o: sind sie wenigstens richtig übel gelaunt und kacken dich dafür an jetzt da sein zu müssen? Und wird es richtig teuer? :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2021 um 07:42
@Streuselchen
Hast du schonmal einen pünktlichen Handwerker erlebt? oO
Nein, sehr höflich und ja, teuer wird es aber es geht auf Kosten der Vermieterin :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2021 um 07:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Hast du schonmal einen pünktlichen Handwerker erlebt? oO
Nein, sehr höflich und ja, teuer wird es aber es geht auf Kosten der Vermieterin
Ich lebe in Berlin, Bingu. Hier gehts weder pünktlich, noch höflich noch günstig :'D
Beiderseitig aber... Da wird die Tür aufgerissen, der 4 Tage verspätete Handwerker reingebeten mit nem "hrm!"... Der stapft in den Flur und sagt dir von da aus, dass das mit der Waschmaschine in der Küche echt teuer wird - dann geht er in die Küche, rüttelt am Kabel des Kühlschranks und sagt "müssen wa einschicken, kann ick ooch nüscht machen, bin ja keene Zauberfee"
Er nimmt dann den Geschirrspüler mit und schickt 19 Wochen eine Kaffeemaschine zurück. :troll: :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2021 um 07:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:4 Tage verspätete
Das geht ja noch, verbuche ich noch unter pünktlich :lolcry:

Die beiden haben sogar ordentlich FFP2 Masken getragen - über Mund und Nase :|


Muss heute noch mit meinem Internetanbieter telefonieren, ich weiß nicht, was mich da jetzt erwarten wird - ich bin sehr aufgewühlt :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2021 um 07:51
Zitat von KFBKFB schrieb:Das geht ja noch, verbuche ich noch unter pünktlich :lolcry:
Ja weil der Bus bei dir im Dorf auch nur so oft kommt - du bist das gewohnt. :|
Zitat von KFBKFB schrieb:Die beiden haben sogar ordentlich FFP2 Masken getragen - über Mund und Nase
:lv: das höre ich tatsache gerne!
Zitat von KFBKFB schrieb:Muss heute noch mit meinem Internetanbieter telefonieren, ich weiß nicht, was mich da jetzt erwarten wird - ich bin sehr aufgewühlt
Was denn da los? Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2021 um 07:52
In meinem Kopf ist wieder richtig innerer Ghetto-Parteitag.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2021 um 07:53
Erstmal Tee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2021 um 07:53
Dann Frühstück


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2021 um 07:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja weil der Bus bei dir im Dorf auch nur so oft kommt - du bist das gewohnt.
Ich rede nur von Handwerkern, die Öffis sind hier ganz gut :| Okay, Bus fahr ich nicht, das weiß ich nicht :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:das höre ich tatsache gerne!
Ich auch :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Was denn da los? Oo
Seit über einem Monat klappt's hier mal und mal nicht (Internet, Festnetz, Glotze) - die Pissköpfe buchen natürlich immer pünktlich den vollen Betrag ab aber ich hätte auch gern mal die volle Leistung für die ich zahle - verrückt, ich weiß Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2021 um 07:56
Zitat von KFBKFB schrieb:Seit über einem Monat klappt's hier mal und mal nicht (Internet, Festnetz, Glotze) - die Pissköpfe buchen natürlich immer pünktlich den vollen Betrag ab aber ich hätte auch gern mal die volle Leistung für die ich zahle - verrückt, ich weiß Oo
Vodafone?
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich rede nur von Handwerkern, die Öffis sind hier ganz gut :| Okay, Bus fahr ich nicht, das weiß ich nicht :|
Bingulein ist wirklich nicht auf der Höhe, du verstehst meine Gags nicht mehr :|
*dir was von meinem Internet abgeb* :/


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2021 um 07:57
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Vodafone?
Ja :palm:
Wechseln kann ich hier nicht, die sitzen allein auf ihren Kabeln 🙄
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bingulein ist wirklich nicht auf der Höhe, du verstehst meine Gags nicht mehr :|
*dir was von meinem Internet abgeb* :/
Ich bin halt völlig von der Rolle, das machen Handwerker aus einem :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2021 um 07:59
Seitdem Unitymedia von Vodafone übernommen wurde, ist es auch bei mir die absolute Katastrophe. :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2021 um 08:00
Zitat von KFBKFB schrieb:Ja :palm:
Wechseln kann ich hier nicht, die sitzen allein auf ihren Kabeln 🙄
Habe seit 4 Jahren die gleichen Probleme, aber wechseln kommt auch nicht in Frage weil ich mit anderen vorher auch unzufrieden war. Mittlerweile hab ich mich abgefunden :|
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich bin halt völlig von der Rolle, das machen Handwerker aus einem
Ach mensch :/
Aber sie trugen Maske! *das positive nochmal rauskram


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2021 um 08:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Habe seit 4 Jahren die gleichen Probleme, aber wechseln kommt auch nicht in Frage weil ich mit anderen vorher auch unzufrieden war. Mittlerweile hab ich mich abgefunden
Das arme Würstchen das nachher in der Hotline sitzen wird kacke ich trotzdem an :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ber sie trugen Maske! *das positive nochmal rauskram
Da ist alles positiv bisher, das bringt mich ja so durcheinander :o:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2021 um 08:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Das arme Würstchen das nachher in der Hotline sitzen wird kacke ich trotzdem an
Da die mittlerweile nichts anderes mehr hören wirds wohl in Richtung Durchzug laufen. Aber ich drück trotzdem die Daumen das was verbessert wird.
Zitat von KFBKFB schrieb:Da ist alles positiv bisher, das bringt mich ja so durcheinander
Irgendwie muss ich grad leider lachen :D
:| sry


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2021 um 08:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Da die mittlerweile nichts anderes mehr hören wirds wohl in Richtung Durchzug laufen. Aber ich drück trotzdem die Daumen das was verbessert wird.
Ich will Geld, verbessert wird natürlich nichts :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Irgendwie muss ich grad leider lachen
Stünde ich nicht völlig neben mir, würde ich auch lachen :D


Nachher kommen noch andere, mal gucken, wie's mit denen läuft :lolcry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2021 um 08:08
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich will Geld, verbessert wird natürlich nichts :|
Ich wollte auch schon oft Geld von Vodafone.
Ich bekam dafür noch schlechteres Internet und doppelte Abbuchungen :'D
Zitat von KFBKFB schrieb:Nachher kommen noch andere, mal gucken, wie's mit denen läuft :lolcry:
Meine Fresse, das is ja wie n Wochenend-Krimi


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2021 um 08:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich wollte auch schon oft Geld von Vodafone.
Ich bekam dafür noch schlechteres Internet und doppelte Abbuchungen :'D
:lolcry:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meine Fresse, das is ja wie n Wochenend-Krimi
Ja, geht hier zu wie im Taubenschlag oO


melden