Zündelzecke
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja okay, dann ist's echt bitter... :( ...Zündelzecke schrieb:Nun ja, es ist anscheinend das Label der Combo ... was es nun nicht besser macht :D
Aurel Wendy Edition🏅:'D
@aurelmertz
·
4 Std.
Olympia hat bei mir wirklich Interesse am Reitsport geweckt. Ich werde mich informieren, ob es vielleicht auch bei mir in der Nähe die Möglichkeit gibt privat mal ein Pferd zu schlagen!
Aurel Wendy Edition🏅
@aurelmertz
·
1 Std.
Instagram hat diesen Post gerade gelöscht. Wtf? Die Wendys haben ihn so oft gemeldet bis er gelöscht wurde oder wie? Jetzt haben wir wirklich ein Problem. Viel Spaß mit angry Aurel☺️
Aurel Wendy Edition🏅
@aurelmertz
·
6 Std.
Unmenschlich wie Annika Schleu ihr Pferd im olympischen 5-Kampf mit einer nicht glitzernden Gerte geschlagen hat!
Vollste Solidarität mit der olympischen Fünfkämpferin Die ihr Pferd so inbrünstig gesmacked hat. Wie soll der dämliche Gaul sonst den olympischen Gedanken verinnerlichen?
Ps: ja ich trainiere darauf das nächste Springreiten ohne Pferd zu gewinnen.💛:'D
Dem will Comedian Aurel Mertz in seiner neuen Satire-Show „Aurel Original“ auf den Grund gehen, die derzeit in Berlin für die ZDFmediathek entsteht. Sechs monothematische Folgen werden dort ab Donnerstag, dem 2. September im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht.
Ich persönlich finde ja so "Story-Telling" von Free-Stylern einiges besser als dieser Battle-Kram - klar, reflektiert sogar den Punkt in einer Ellenbogen-Gesellschaft zu leben, in den man den anderen aussticht oder nur mit "Härte" vorankommt - mir imponiert es halt mehr, wenn jemand aus dem Stand dir eine Geschichte ausdenken kann - Battlerap ist es ja das selbe, lebt von Kreativität & Fantasie, aber eben nur auf eine Nische bezogen^^Paradigga2.0 schrieb:Jap, was beide nicht konnten und können war/ist halt Battle, da ist der Zeitgeist-Train dann einfach ohne die abgefahren, seit auf Instagram jeder seine eigenen Storys tellt sowieso...