Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:37
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Manche Kerle sollte man echt kastrieren :nerv:
Ja das denke ich mir auch oft, wobei machne echt kastriert sein zu scheinen. :cool:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:38
Zitat von ackeyackey schrieb:wobei machne echt kastriert sein zu scheinen.
Merkt frau doch spätestens an der Stimme :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:40
@ackey
Der Typ den ich meine aber leider nicht. Der kann noch Kinder in die Welt setzen und sich dann nicht drum kümmern.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:41
@Chefheizer
Hihi, na ich telefoniere doch net mit denen... -.- aber hier in meinen Freundeskreis kenne ich einen, da denke ich mir, hat man den kastriert :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:41
@ackey
Ah OK...na, kann ja sein! Vielleicht schaut sich das eine mal genauer an :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:45
Es gibt genug Frauen wo bei mir auch eine gefühlte Kastration einsetzt :D :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:45
@Chefheizer
Oh, genauer möcht ichs net wissen.. :P:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der Typ den ich meine aber leider nicht. Der kann noch Kinder in die Welt setzen und sich dann nicht drum kümmern.
Klar solche Typen, können alles mögliche, aber sobald ich dessen Stimme höre, vergehts mir... :cool:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:46
Zitat von ackeyackey schrieb:Oh, genauer möcht ichs net wissen.. :P:
Das glaub ich Dir gern!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:47
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Es gibt genug Frauen wo bei mir auch eine gefühlte Kastration einsetzt :D :troll:
Hihi, aber die kostet wenigstens nix, außer Nerven.. -.-
@Chefheizer
Jop :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:49
Zitat von ackeyackey schrieb:Hihi, aber die kostet wenigstens nix, außer Nerven.. -.-
ein für mich schon zu hoher Preis- ich bin sensibel :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:49
Zitat von ackeyackey schrieb:Jop :D
Gottseidank hab ich solche Probleme nicht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:50
@Paradigga
...das bin ich auch....
@Chefheizer
Na simma froh.. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:52
@ackey

Guck, dann passen wir schonmal nicht zusammen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:53
@Paradigga
Bin sensibel und teuflisch zugleich... :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:53
@ackey

ich bin sensibel und hässlich, vielleicht passt es ja doch?! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:54
Zitat von ackeyackey schrieb:Na simma froh.. :D
Jo, kann man sein!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:55
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:einmal nackt durchrennen ne Option?
Weisses T-Shirt geht auch...

@ackey

Nein.

Geschlechtslos...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 17:02
@ackey

Meinen Penis hab ich letzte Woche oder so verkauft.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 17:08
@ackey

Wir Teufel sind doch gerne sensibel. Unser Temperament ist schließlich begehrt. ;) :bier:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 17:12
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:ich bin sensibel und hässlich, vielleicht passt es ja doch?! :D
Bin auch sensibel und hässlich.. Teufel aber auch :D


1x zitiertmelden