weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

221.274 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:37
HAILEY25 schrieb:Manche Kerle sollte man echt kastrieren :nerv:
Ja das denke ich mir auch oft, wobei machne echt kastriert sein zu scheinen. :cool:


melden
Anzeige
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:38
ackey schrieb:wobei machne echt kastriert sein zu scheinen.
Merkt frau doch spätestens an der Stimme :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:40
@ackey
Der Typ den ich meine aber leider nicht. Der kann noch Kinder in die Welt setzen und sich dann nicht drum kümmern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:41
@Chefheizer
Hihi, na ich telefoniere doch net mit denen... -.- aber hier in meinen Freundeskreis kenne ich einen, da denke ich mir, hat man den kastriert :ask:


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:41
@ackey
Ah OK...na, kann ja sein! Vielleicht schaut sich das eine mal genauer an :P:


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:45
Es gibt genug Frauen wo bei mir auch eine gefühlte Kastration einsetzt :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:45
@Chefheizer
Oh, genauer möcht ichs net wissen.. :P:
HAILEY25 schrieb:Der Typ den ich meine aber leider nicht. Der kann noch Kinder in die Welt setzen und sich dann nicht drum kümmern.
Klar solche Typen, können alles mögliche, aber sobald ich dessen Stimme höre, vergehts mir... :cool:


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:46
ackey schrieb:Oh, genauer möcht ichs net wissen.. :P:
Das glaub ich Dir gern!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:47
Paradigga schrieb:Es gibt genug Frauen wo bei mir auch eine gefühlte Kastration einsetzt :D :troll:
Hihi, aber die kostet wenigstens nix, außer Nerven.. -.-
@Chefheizer
Jop :D


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:49
ackey schrieb:Hihi, aber die kostet wenigstens nix, außer Nerven.. -.-
ein für mich schon zu hoher Preis- ich bin sensibel :)


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:49
ackey schrieb:Jop :D
Gottseidank hab ich solche Probleme nicht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:50
@Paradigga
...das bin ich auch....
@Chefheizer
Na simma froh.. :D


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:52
@ackey

Guck, dann passen wir schonmal nicht zusammen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:53
@Paradigga
Bin sensibel und teuflisch zugleich... :P:


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:53
@ackey

ich bin sensibel und hässlich, vielleicht passt es ja doch?! :D


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:54
ackey schrieb:Na simma froh.. :D
Jo, kann man sein!


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 16:55
@Paradigga
Paradigga schrieb:einmal nackt durchrennen ne Option?
Weisses T-Shirt geht auch...

@ackey

Nein.

Geschlechtslos...


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 17:02
@ackey

Meinen Penis hab ich letzte Woche oder so verkauft.


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 17:08
@ackey

Wir Teufel sind doch gerne sensibel. Unser Temperament ist schließlich begehrt. ;) :bier:


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2014 um 17:12
Paradigga schrieb:ich bin sensibel und hässlich, vielleicht passt es ja doch?! :D
Bin auch sensibel und hässlich.. Teufel aber auch :D


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faszination Auto27.421 Beiträge
Anzeigen ausblenden