Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2014 um 19:33
@Wolfshaag

OMG richtig miese Erinnerungen o.O

Youtube: ASP - Und wir tanzten
ASP - Und wir tanzten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2014 um 19:45
@Mia_Gonzo
;)
https://www.youtube.com/watch?v=SmVAWKfJ4Go (Video: Johnny Cash Hurt)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2014 um 20:20
färb ich ab oder färben sie auf mich?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2014 um 20:26
Das sind doch Pfeifendeckel

Möchte man sich über Mahnwachen in Freiburg informieren, dann wird man zu Facebook-Groups geleitet und dort soll man sich registrieren. Sonst sieht man da nur eine Maske.

Das das Facebook-Imperium ein gewinnorientiertes Unternehmen, ein börsennotiertes Unternehmen, und die Börse dient heute dem anonymen Anleger nur zur Profitmaxierung, da ist doch kein Herzblut für ein Unternehmen Facebook, mit amerikanischen Sozialstandards ist, spielt wohl keine Rolle, Hauptsache formal billig gehostet. So geht Widerstand - nicht. =>So geht kein Widerstand, da kann man getrost zu Hause bleiben,
wenn man gleichzeitig für Mindestlohn, Grundsicherung und eine gerechte Vermögensverteilung ist.

Gleiche Unart wie das Verstecken des Allmy-Profils nach außen oder innen, meine Meinung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2014 um 20:41
Der einzige Grund, warum die Amis Kräuter legalisieren ist,
dass Monsanto Cannabis patentieren und genmanipulieren will...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2014 um 20:45
@iwok

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich :D :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2014 um 20:48
so ausgesprochen fröhlich..., so fröhlich war ich nie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2014 um 20:49
er ist auch manchmal traurig so abgrundtief traurig :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2014 um 20:53
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Der einzige Grund, warum die Amis Kräuter legalisieren ist,
dass Monsanto Cannabis patentieren und genmanipulieren will...
das wäre schlimm ... weil die machen das ja alles gleich in vivo ...
und keiner kennt die folgen...
es gibt schon ganz übel mutierte mais-pflanzen (bei einigen arten)
die durch kreuzkontamination durch gen-pflanzen quasi ... krank gemacht worden sind ....

RETTET das :ganja: ....
nieder mit Monsanto! :P :D :D


(die stellt keinen aufruf zur gewalt dar..... hmm .... hmmmm ...... )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2014 um 20:57
@iwok
Meine Gewürze werd ich verteidigen bis zum bitteren Ende :king:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2014 um 20:59
und in Wahrheit hat er noch nie einen gepafft. :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2014 um 21:00
Die sind alle nicht bessr als die verfickten Nazis.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2014 um 21:01
@Pika
Paffen wäre auch Verschwendung =/


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2014 um 21:04
Zitat von KatoriKatori schrieb:Die sind alle nicht bessr als die verfickten Nazis.
vllt hat monsanto so einige ideen von denen übernommen .... das ist jetzt aber nur hypothetisch ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2014 um 21:05
@iwok ich sag nur Vietnam war ja nicht unbekannt das AO für Menschen giftig ist...


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2014 um 21:11
ja die mussten noch net mal viel (oder gar keine :ask: ) schadenersatz-zahlungen, für die schäden die der orangene agent an den eigenen soladten verursacht hat, leisten...

ich drücks extra so aus ...
ich hab mal ne 24jährige ami-biatch auf agent orange angesprochen ...
geile antwort ... ich hätte das aufnehmen sollen :D :D
aber darf man ja net, wenn das gegenüber das net weiß :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2014 um 21:24
Lange nicht mehr gehört.
Youtube: Heidevolk - Saksenland
Heidevolk - Saksenland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2014 um 21:30
Ich bin erstochen worden, erschossen, vergiftet, bin
Aufgehängt, unter Strom gesetzt, ich bin ein Gott
Erschossen, vergiftet, bin erfror'n
Aufgehängt und verbrannt worden, ich bin unsterblich

:D


melden