Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 10:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Blätterst du denn da? Du weisst das du dafür mich zu fragen hast Oo :D
Ich bin Vielleser und Allesdeuter, du hast sicher irgendwo mal gelesen, was das bedeutet? :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:feinste 7 Stunden ohne Träume
Dann macht das Schlafen doch keinen Sinn... ^^ ...hast du danach wenigstens eine morgendliche Erektion? :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 10:53
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich bin Vielleser und Allesdeuter, du hast sicher irgendwo mal gelesen, was das bedeutet? :troll:
Habe ich in der Tat ☝️😊
Möchtest du das ich ein Charakterprofil von dir erstelle, deine innerlichen Differenzen aufdrösel und dich reinige, von deinem Kampf gegen dich selbst? :troll:
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Dann macht das Schlafen doch keinen Sinn... ^^
Oh gott, es ist sogar der BESTE Schlaf wenn einfach mal alles für Stunden schwarz und still ist.
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:hast du danach wenigstens eine morgendliche Erektion? :troll:
Nein, aber heftige Aggressionen gegen Menschen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 10:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Möchtest du das ich ein Charakterprofil von dir erstelle, deine innerlichen Differenzen aufdrösel und dich reinige, von deinem Kampf gegen dich selbst? :troll:
Danke, ich habe schon genug Charakterprofile von diesen Dating-Sites bekommen :D
Um den Rest wird sich das Fegefeuer kümmern, auf sicher ^^
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oh gott, es ist sogar der BESTE Schlaf wenn einfach mal alles für Stunden schwarz und still ist.
Ich war ein paar mal K.O., das war auch schwarz und still ... fand das eher unangenehm, aber was soll man machen :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nein, aber heftige Aggressionen gegen Menschen :D
:D ... gehörst du zu den Tallmyban oder was?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 11:00
@KFB

Ich mag den Geschmack einfach gar nicht. Egal wie... Ausser in Tiramisu :troll:


@Streuselchen ich hab 8h geschlafen... Allerdings mit Unterbrechung "Mamaaaaaa, ich hab ins Bett gemacht" :)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 11:01
Zitat von pattimaypattimay schrieb:"Mamaaaaaa, ich hab ins Bett gemacht" :)
Hat es schon Schuldgefühle anerzogen bekommen oder wird das noch mit diesem naiv-kindlichen Stolz verkündet? :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 11:02
@Mila_
Gibst du @pattimay zur Adoption frei oder wirst du sie "auf eine Farm bringen"?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 11:04
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Hat es schon Schuldgefühle anerzogen bekommen oder wird das noch mit diesem naiv-kindlichen Stolz verkündet? :troll:
Weder noch, es ist ihm einfach scheiss egal...er teilt sich lediglich mit und möchte dann umgehend bedient werden.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 11:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Gibst du @pattimay zur Adoption frei oder wirst du sie "auf eine Farm bringen"?
Oo


tenor


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 11:05
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Weder noch, es ist ihm einfach scheiss egal...er teilt sich lediglich mit und möchte dann umgehend bedient werden.
Er hat sich meine Allmy-Taktik abgeschaut oO ... du solltest diesem Kind den Internetzugang reduzieren!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 11:05
@pattimay
Dein Verhalten erfordert drastische Maßnahmen :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 11:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Dein Verhalten erfordert drastische Maßnahmen
Ich trinke täglich grünen Tee :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 11:07
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:du solltest diesem Kind den Internetzugang reduzieren!
Bist du irre?!?! Du meinst ich sollte mich pädagogisch wertvoll mit ihm auseinandersetzen? :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 11:07
@pattimay
Im Winter ist es abends dunkel weil es draußen kalt ist


Du siehst, dein Tee ergibt im Kontext wenig Sinn :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 11:08
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Danke, ich habe schon genug Charakterprofile von diesen Dating-Sites bekommen :D
Um den Rest wird sich das Fegefeuer kümmern, auf sicher ^^
Aber meins wäre viel besser weil ich dich ja schon lange kenne Oo Hmpf
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich war ein paar mal K.O., das war auch schwarz und still ... fand das eher unangenehm, aber was soll man machen
Hast du Angst im Dunkeln? :|
*dir ein Nachtlicht schenk*
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:gehörst du zu den Tallmyban oder was?
Ne, zu den Berlinern.
Wir sagen prinzipiell morgens 8000 mal das Menschen scheiße sind und stinken. Eigentlich hört man morgens in der U-Bahn nichts anderes. 800 Menschen auf den engsten fahrbaren Raum gezwängt und alle nuscheln "ich hasse Menschen, mein Kaffee is heiss, mein Kaffee is kalt, du stinkst, du atmest zu laut, ich hasse Menschen die atmen"

Das is hier son Grundding was man schon im Kindergarten lernt :troll:
Zitat von pattimaypattimay schrieb:@Streuselchen ich hab 8h geschlafen... Allerdings mit Unterbrechung "Mamaaaaaa, ich hab ins Bett gemacht
Bevor ich mich wieder in die Nesseln setze... Isser krank? :|


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 11:08
Zitat von KFBKFB schrieb:Du siehst, dein Tee ergibt im Kontext wenig Sinn :|
Der hat aber auch Koffein? Und ist voll hälsy und so :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 11:08
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Bist du irre?!?! Du meinst ich sollte mich pädagogisch wertvoll mit ihm auseinandersetzen? :{
Sobald es Aufgaben im Haushalt übernehmen kann, sollte man ihm zeigen wie es geht, jawohl.
Ich zitiere aus § 1619 BGB:
§ 1619 Dienstleistungen in Haus und Geschäft. Das Kind ist, solange es dem elterlichen Hausstand angehört und von den Eltern erzogen oder unterhalten wird, verpflichtet, in einer seinen Kräften und seiner Lebensstellung entsprechenden Weise den Eltern in ihrem Hauswesen und Geschäft Dienste zu leisten.



2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 11:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bevor ich mich wieder in die Nesseln setze... Isser krank?
Man sagte mir nein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 11:10
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Koffein
Das bisschen
Du müsstest wenigstens schwarzen Tee trinken und auch das zählt nicht

Sorry Kleines, ich mach die Regeln nicht :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 11:10
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich zitiere aus § 1619 BGB:
:note: direkt mal ausdrucken und den Kindern predigen. Ich wusste doch, es war gut direkt mehrere zu bekommen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 11:11
@KFB
Aber er ist voll gesund und so :)


melden