Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2021 um 12:32
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das Genie mit den Epoxidharz Ding Dong ist glaub ich abgekratzt oO
Ja, da waren noch Drogen im Spiel. Eigentlich nicht lustig, aber ich musste trotzdem lachen :|
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Account wurde vom Bremer Vorstadtkid gehackt :O
Was redest du da Nicht-Schwesti?! :o: Chill ma :earlgreyzero:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2021 um 12:33
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:aber ich musste trotzdem lachen
#metoo :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2021 um 12:36
@xsaibotx
Wir sind böse :|

https://www.tag24.de/amp/thema/aus-aller-welt/frau-wird-nach-corona-infektion-aus-krankenhaus-entlassen-zu-hause-liegt-ihr-mann-tot-im-bett-2098086

Das ist traurig Oo Andererseits denk ich mir... warum zur Hölle habt ihr euch nicht impfen lassen :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2021 um 15:39
Die Geschichte mit dem Drogencocktail ist so plemplem, dass sie selbst mit Video unglaubwürdig erscheint Oo


melden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2021 um 18:11
Ich glaub freie Tage tun mir nicht gut 🥴😴


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2021 um 18:13
Ich glaube freie Tage tun mir gut 😊🥳


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2021 um 18:14
🙄
@amtraxx
Was hast du gemacht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2021 um 18:15
@Mila_
Na viel nix und noch mehr schlafen ☝️


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2021 um 18:15
@amtraxx
Das hätten wir zusammen machen können 😂😑


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2021 um 18:24
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:zusammen machen
Puh das klingt voll nach Aktivität, ich glaub das wäre mir gerade zu anstrengend.... ☝️


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2021 um 18:28
@amtraxx
🤨 Schlafen? Du bist ein blutiger Anfänger :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2021 um 18:35
Warum gibt es keine Übergangsparka? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2021 um 18:41
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Warum gibt es keine Übergangsparka?
Bist du immer noch am shoppen? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2021 um 19:12
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Bist du immer noch am shoppen?
Ja :|
Ich war heute mit meiner Tochter in mind. 10 Geschäften :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2021 um 19:37
Liebe Gemeine

Heute Abend gibt's auf die Kauleiste



IMG 20210828 193206Original anzeigen (1,0 MB)
🤕🤗


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2021 um 20:14
@Swiffer25
Witzig :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2021 um 23:08
Nächste Woche kommt Apaches neues Album...bin gespannt...'Madonna' fand ich kacke...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2021 um 23:13
So...


melden