Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 16:43
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Krieg tötet bereits vor und noch nach dem Krieg.
Das kannst du so vollmundig sagen aus einem davon fernen, saturierten Furzsessel, von dem aus du überflüssige Beitrage in die Tastatur hämmerst?
Aha.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 16:44
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:Das kannst du so vollmundig sagen aus einem davon fernen, saturierten Furzsessel, von dem aus du überflüssige Beitrage in die Tastatur hämmerst?
Aha.
Nö, ich war mal Soldat und habe in meinem Leben sicherlich schon mehr Krieg als du erlebt. :bier:


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 16:46
@Paradigga2.0

Der Smiley sagt da viel = nichts.
Lass mal, 24/7.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 16:48
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:Lass mal, 24/7.
Die bipolaren Killerkommandos die gerne auf alles und jeden schießen? Ja genau :troll:


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 16:49
Was ich viel schlimmer finde, das die westliche Welt heute mit diesen Leuten an einem Verhandlungstisch sitzt. Ja man gar darüber nachdenkt, sie finanziell zu unterstützen. Das ist ein Schlag ins Gesicht für mindestens 2 Generationen und für die Hinterbliebenen derer, die ihnen zum Opfer fielen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 16:51
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Was ich viel schlimmer finde, das die westliche Welt heute mit diesen Leuten an einem Verhandlungstisch sitzt. Ja man gar darüber nachdenkt, sie finanziell zu unterstützen. Das ist ein Schlag ins Gesicht für mindestens 2 Generationen und für die Hinterbliebenen derer, die ihnen zum Opfer fielen.
Ja, die wichtigste Frage ist die nach dem Warum.
Wir sprechen und finanzieren ja auch andere Menschenrechtsverbrecher weltweit, irgendwann spielt der Hintergrund dann auch nur noch eine untergeordnete Rolle oder einen ungeordneten Abzug. Trigger Happy.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 16:51
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Die bipolaren Killerkommandos die gerne auf alles und jeden schießen?
Falsche Kommasetzung.
= Fail.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 16:51
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:Falsche Kommasetzung.
= Fail.
Mir doch egal, ich bin trotzdem


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 16:52
@Paradigga2.0

Damit hast du dich nun in aller Öffentlichkeit entblödet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 16:53
@Dr.Rosa

Das passiert mir zum Glück ständig, leider.


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 16:53
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Wir sprechen und finanzieren ja auch andere Menschenrechtsverbrecher weltweit, irgendwann spielt der Hintergrund dann auch nur noch eine untergeordnete Rolle oder einen ungeordneten Abzug.
Ja wahrscheinlich ist das des Menschen wahrer Charakter - man sortiert nach "nützlichkeit". Kannst du sie nicht bezwingen, musst du dich verbünden. Widerum wir haben die hässlichsten Kriege der Geschichte auf diesem Kontinent ausgefochten und kapitulieren jetzt vor einer Verbrecherbande...


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 16:56
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ja wahrscheinlich ist das des Menschen wahrer Charakter - man sortiert nach "nützlichkeit". Kannst du sie nicht bezwingen, musst du dich verbünden. Widerum wir haben die hässlichsten Kriege der Geschichte auf diesem Kontinent ausgefochten und kapitulieren jetzt vor einer Verbrecherbande...
Temporärer Utilitarismus, das höchstmögliche Ausbeuten von Situationen und Stimmungen, wundert das noch jemanden?
Alle 4 Jahre Wahlen wird "Demokratie" genannt, auch wenn die Auswahl jedes Jahr statischer und statistischer wird.
Demokratie war die Geburtszelle für Faschismus und der Faschismus die Geburtszelle für Demokratie, Panta rhei.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 16:57
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Das passiert mir zum Glück ständig, leider.
Dass du das einsiehst, spricht wiederum für dich :Y:

Ich steh dennoch nach wie vor dazu, dass mich 9/11 berührt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2021 um 16:59
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:Dass du das einsiehst, spricht wiederum für dich :Y:
Ach ich sehe ganz viel, bin ein Vierauge :)
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:Ich steh dennoch nach wie vor dazu, dass mich 9/11 berührt.
Wen nicht? Das soll es ja auch. Ohne Emotionen wie Trauer und Wut wäre schließlich kein einziger Amerikanischer Krieger nach Afghanistan gezogen, um dort saudi-arabische irakische libysche deutsche tunesische nordkoreanische chinesische vietnamesische russische iranische Terroristen Menschen zu töten, oder?


3x zitiertmelden
melden