Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2014 um 00:20
Wieso poste ich überhaupt schon wieder in diesem Kuriositätenkabinett? Ich wollte das lassen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2014 um 01:57
Hast Du ernsthaft gedacht, ich würde nicht auch diesmal dahinter kommen?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2014 um 02:41
Wer immer denkt, er hätte die Schlauheit (Ich bin Coolman) entdeckt, kann ganz schnell mal auf der Schnauze landen.
Wer hat diesen Spruch eigentlich mal geschrieben...*kopfkratz*, ach niemand, ging mir ja gerade so durch den Kopf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2014 um 09:01
was hab ich eine Lust mich wieder Stunden lang in den Bus zu setzen heute....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2014 um 09:41
Da steht ne Frau und starrt mich an .... waaahhhh ich hasse Wartezimmer...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2014 um 11:04
... mache ich den von gestern auf heute verschobenen Schweinebraten im Backofen oder in der Schmorpfanne oben aufm Herd? 024


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2014 um 11:11
Was denn das bitte für ein Albtraum? Macht Mal einer bitte den Film aus... ich will doch in nen andern o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2014 um 11:51
..... bin hier raus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2014 um 14:39
Wodka Ahoi :D :D


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2014 um 15:50
leere


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2014 um 16:31
och menno


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2014 um 18:01
Seit 3 Jahren kommt in den Nachrichten die Meldung das sich Crystal Meth immer weiter ausbreiten würde, zählen die nun seit 3 Jahren jeden Konsumenten dazu oder wie läuft das? :D
Hier im Osten gab es die schon vor 6/7 Jahren in grosser Masse, man man man



---------


ok versuchen wir es nochmal :lv:




--------


Ich hasse es wenn am Ende des Gehalts noch soviel Monat übrig ist



--------

Morgen 32 Grad, Wetter ich hasse dich


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2014 um 18:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hasse es wenn am Ende des Gehalts noch soviel Monat übrig ist
Der ist gut :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2014 um 18:08
@Assassine
aber auch schon steinalt ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2014 um 18:09
@kaffeejunkie
Für mich war er neu :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2014 um 22:19
:cry: :cry: :cry:


melden
melden