Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ui das ist viel... :Dpattimay schrieb:42 glaub ich ^^
Nicht gut. Stoppt und hemmt die Fettverbrennung. Die Kcal. sind fast egal.^^Paradigga2.0 schrieb:Fast so viel wie ein Glas Whisky, da bleibe ich bei dem Zeug mit den erwünschten Nebenwirkungen :troll:
Dachte, du seist sone Fitness-Olle und tust den ganzen Tag nix anderes? :ask:Interested schrieb:Alter! Ich beschäftige mich doch nicht mit Kcal. oder Trackern. :D Hahaha :D Sorry - frag mal das Komitee. :D
Ja, doch nicht meine Kalorien. :shot: :DParadigga2.0 schrieb:Dachte, du seist sone Fitness-Olle und tust den ganzen Tag nix anderes? :ask:
Okay dann bleibe ich beim Trading statt Trinking :troll:Interested schrieb:Nicht gut. Stoppt und hemmt die Fettverbrennung.
Ich versuche das auch zu verheimlichen. :Dvincent schrieb:ich erzähl doch keinem aus meinem Umfeld, dass ich hier bin oder war
Hahaha :D Könnte ich sein. :Dvincent schrieb:Davon ab, ich erzähl doch keinem aus meinem Umfeld, dass ich hier bin oder war. :D
Ich hab noch nie so viel mit dir geschrieben wie seitdem ich dich geblocked habe. Da stimmt irgendwas nicht. :'DPony2.4 schrieb:Ich versuche das auch zu verheimlichen. :D
Haste am Ende auch mehr von. :Y:Paradigga2.0 schrieb:Okay dann bleibe ich beim Trading statt Trinking :troll:
Hast du eigentlich nochmal zugeschlagen oder wenigstens mal die Hausaufgaben fertig? :DInterested schrieb:Haste am Ende auch mehr von. :Y:
Ganz dünnes Eis! :troll:Paradigga2.0 schrieb:Ich erzähls gerne aber im Gegensatz zu euch habe ich auch keine psychischen Probleme :)