Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 08:39
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wo sollen die hinwachsen?
Na in dem Sack halt :D wat wees ick denn...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 08:39
@Mila_
Ich war doch laufen, ist doch die Scheiße 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 08:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich hoffe, Du hast gut geschlafen, nach Zählen von nicht allzu vielen 🐑 Schafen, hattest keine doofen Träume, wenn doch weißt Du ja, das sind nur Schäume!
Gehst gut erholt in diesen Sonntag - der hoffentlich auch wieder Schönes bringen mag!
*Hach!*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 08:59
Zitat von KFBKFB schrieb:Nein
Es kann von Vorteil sein, etwas mal anders zu betrachten.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 08:59
zum Thema:

Mal sehen, was heute theodoretisch anstehen würde:

Duschen/Baden/mich waschen fällt eh aus - nicht nur deshalb weil die Warmwasserversorgung mal wieder im Sack is ^^

Drecksbude sauber machen......hmmm....wozu? Wird doch eh wieder dreckig. Lüften könnt ich mal, das Jahr ist ja fast rum....

Im Block gegenüber - in Etage 7 - ist ne "neue" eingezogen.....ziemlich jung, maximal 25......mal mein Fernglas suchen......ka Ahn wo das ist ^^...ah nee, hab ich ja verliehen.....MIST!


Mopped fahren? wäre ne Idee...aber erst wenn Nachbars gegessen haben - dann kann ich mir die Reste aus der Bio-Tonne fischen und warm machen....jami! :)

Keller aufräumen? Siehe Drecksbude....

Ich denke mal, es kristallisiert sich mehr als deutlich heraus: ich mach heute mal nix....jedenfalls fast nix....so gut es eben geht...es sei denn ich muß "groß".....dann muß ich mich wohl bewegen, Pipi ist egal, das lass ich einfach laufen, der dicke alte Teppichboden saugts schon auf ....hat ja bei den beiden Vormietern der Bude hier auch schon bestens funktioniert....

Es kann ein schöner Tag werden :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 09:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es kann von Vorteil sein, etwas mal anders zu betrachten.
Ja, mach ich aber bei Wochentagen nicht mehr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 11:23
Zitat von pattimaypattimay schrieb:hab das mit den Kartoffeln mal auf dem Balkon probiert in einem großen Sack...so ein super Internet Hack...
Hat selbstverständlich nicht geklappt
Kartoffeln benötigen etwas Platz zum Wachsen und auch zum Lagern. Da sehe ich wenig Sinn im Anpflanzen auf dem Balkon. Den Platz würde ich eher für anderes nutzen. Aber auf jeden Fall ein interessantes Experiment, vor allem auch, wenn man Kinder hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 11:42
Gruß Gott*innen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 12:01
Alles Idiot*innen hier im Wohnblock ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 12:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Idiot*innen hier im Wohnblock ^
Wieso?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 12:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wieso?
Gestern abend ist die Warmwasser-Versorgung ausgefallen......am " schwarzen Brett" hängt der Notruf-Wisch für die diversen Gewerke......plus eine Liste, wo man sich eingetragen soll WER WANN WO angerufen hat.....

Bis jetzt stehen 7 Bewohner drinne....^^....für den Warmwasserausfall ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 12:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bis jetzt stehen 7 Bewohner drinne....^^....für den Warmwasserausfall ^^
D.h. diese 7 haben das alle gemeldet?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 12:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:D.h. diese 7 haben das alle gemeldet?
Sieht so aus....haben alle Tomaten auf den Augen - oder sind alle noch/schon wieder besoffen.....

Ich brauch nicht noch mal anrufen, wenn ich laut Liste ( aktuelles Datum mit Uhrzeit ) sehe, das schon in aller Herrgottsfrüh jemand angerufen hat!...^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 12:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich brauch nicht noch mal anrufen, wenn ich laut Liste ( aktuelles Datum mit Uhrzeit ) sehe, das schon in aller Herrgottsfrüh jemand angerufen hat!.
Ja, eben, das bringt dann natürlich nichts. Vielleicht hatten die Leute aber angerufen und erst danach gesehen, dass sich schon Leute gemeldet hatten?
Gibt es da einen Notdienst am Sonntag bei Euch?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 12:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, eben, das bringt dann natürlich nichts. Vielleicht hatten die Leute aber angerufen und erst danach gesehen, dass sich schon Leute gemeldet hatten?
Glaub ich nicht....sind alles "Altmieter"...die das System kennen ( sollten )
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gibt es da einen Notdienst am Sonntag bei Euch?
Ja klar...für alle relevanten Gewerke ( Strom / Heizung-Warmwasser / und Sanitär-Rohrreinigung )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 12:44
So, mal die zu Tun-Liste durch gehen:

Drecksbude saugen > gemacht!
Staub wischen > gemacht!
Motorrad-Modelle entstauben > gemacht! :lv:
Hunger kriegen > in Arbeit :)
Müll zum Fenster raus werfen > gemacht!
Papiermist einsortieren > gemacht! *grusel*

Was steht noch an - in der Theorie: *grübel*

Altpapier wegbringen......neee, heute nicht....in der kaputten Backröhre ist noch Platz genug!

Balkonpflanzen wässern = gute Idee! ( weil der Heini unter mir Wäsche auf seinem Balkon aufgehängt hat! )
Spoiler*KNIHIHIHIHIHIIIIIIIIIII*


Bad putzen? Neee, stinkt dafür ncoh nicht intensiv genug - muß noch reifen!

Also geh ich jetzt mal Wäsche wässern....ääähhh BALKONPFLANZEN GIEßEN! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 12:44
Aus eigener Erfahrung reagieren die meisten Dienste bei gehäuften Anrufen schneller als bei einzelnen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 12:45
Zitat von vincentvincent schrieb:Aus eigener Erfahrung reagieren die meisten Dienste bei gehäuften Anrufen schneller als bei einzelnen.
Möglich - aber hier im Grunde unnötig. Weil es ein Vertrags-Notdienst ist - der unsere Anlage kennt - und der weiß wenn einer das meldet - haben 60 Parteien kein Warmwasser mehr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 12:50
Naja, ein Idiotenanteil von 10 % ist doch gar nicht schlecht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 12:54
Zitat von vincentvincent schrieb:Naja, ein Idiotenanteil von 10 % ist doch gar nicht schlecht.
Naja, das waren die , die schon WACH waren...^^


melden