Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2014 um 17:01
@Katori
Puppen sind generell unheimlich... diese gruseligen Augen.... igitt...

Ja aber was zum Essen kannste mir dann bringen.... bin sonst nicht überlebensfähig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2014 um 17:02
@Mia_Gonzo ich würde sie auch alle am liebsten verbrennen.

Schon am verhungern? Ich hab heute noch nichts gegessen -.- muss aber, kein Apetit -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2014 um 17:03
@Katori
Nee dann schmelzen sie und das sieht auch unheimlich aus....

Ich hatte ne Pizza aber die war dann kalt und dann wollt ich sie nicht mehr... hm mein Anwalt hält mich von der Nahrungsaufnahme ab -.-

Thunfischpizza?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2014 um 17:05
@Mia_Gonzo schon aber die verrecken dadurch und das ist nur positiv.

Dummen Anwälte.

Ne ich esse heute n Salat mit Quark Magerstufe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2014 um 17:06
@Katori
Nee Salat mag ich heut nicht... mir hat wer gesagt da gibbet Krabbelviecher drin... hast n paar Körner für Mia?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2014 um 17:08
@Mia_Gonzo hm. Zerbreche dir darüber mal nicht deinen Kopf.- Siehst du das vor? Ja genau das, egal was es voller Mikroben :o find ich etwas bedenklicher als Insekten :o


Ich hab bloß Sesam, Leinsamen da :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2014 um 17:09
@Katori
Wir werden sowieso alle sterben... früher oder später... vermutlich an der Grippe...

Jaaa Leinsamen nehm ich... und Salat auch... Mia müde :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2014 um 17:12
@Mia_Gonzo dann sterbe ich an einer Überdosis THC die ich bis zur Besinnungslosigkeit inhalieren werde.

Gut. *Alles parat stell*

So Mia ich bin erstmal raus ich wage mich noch mal durch diesen UV Sturm...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2014 um 17:12
@Katori
Viel Glück... und geh nicht mit Fremden mit...
*winkz*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2014 um 17:12
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=9irsg1vBmq0

Ne ich bin doch Xenophob :vv:

*winkz*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2014 um 17:14
@Katori
Ist nicht schlimm... ich leide auch an Anatidenphobie und verhalt mich wie eine...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2014 um 19:08
Der Guru hat verlangt das ich ihn verlinke, wenn ich sein Material irgendwo verwende. Er ist ein gieriger Guru aber er ist mein Guru also tue ich wie mir aufgetragen...

lorenz meyer

https://www.facebook.com/fernoestliche.leere


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2014 um 19:28
Können Ausserirdische sich in unser / meinem W-LAN Netz einklinken ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2014 um 19:31
ich brauch hobbys


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2014 um 19:31
=>Man kann Unwahrheiten in die Welt setzen,
man kann ebenso Unwahrheiten richtig stellen,
aber man kann die Wahrheit nicht aus der Welt schaffen
oder die Wahrheit richtig stellen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2014 um 19:33
@saba_key
Schöner Slogan, aber leider trifft das auch auf die Unwahrheit zu.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2014 um 19:34
@Pika

Wie meinen?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2014 um 20:40
Jetzt kenne ich den Unterschied zwischen hartem Wissen und harten Fähigkeiten und weichenm Wissen und weichen Fähigkeiten.


melden