Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 22:13
Zitat von pattimaypattimay schrieb:na die Beschreibung auf Wikipedia war schon echt strange und ekelhaft
Horror würde ich auch nicht sagen. Der ist schon auch spannend aber äußerst brutal und halt grenzüberschreitend. Ein paar Minuten vor Ende hab ich den ausgemacht, weil es mir persönlich zu krank war.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 22:14
@Hailey25
Der hat sich auf jeden Fall total gezogen. Der ging über zwei Stunden oder?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 22:16
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ein paar Minuten vor Ende hab ich den ausgemacht, weil es mir persönlich zu krank war.
Ja, das Ende lies sich auch echt irre..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 22:18
Ich finde Filme wie Irreversibel, Funny Games oder Ex Drummer weitaus verstörender als den Serben.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 22:18
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Der hat sich auf jeden Fall total gezogen. Der ging über zwei Stunden oder?
Weiß ich nicht. Auf Prime war der glaub ich kürzer 🤷🏽‍♀️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 22:20
@Hailey25
Ich hab den auch bei prime gesehen. Hab nachgeschaut, zwei Stunden und 20 Minuten. :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 22:22
@Pony2.4
Zeitverschwendung. Seitdem werden mir nur noch blöde Filme empfohlen :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 22:33
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ich finde Filme wie Irreversibel, Funny Games oder Ex Drummer weitaus verstörender als den Serben
Funny Games hat mich richtig verstört. Es soll ja eine amerikanische Neuveefilmung davon geben. Hab bisher nur das Original mit Arno Frisch und Frank Giehring gesehen. Der gehört zu meinen top 10.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2021 um 22:36
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Hab bisher nur das Original mit Arno Frisch und Frank Giehring gesehen
Reicht im Prinzip auch. Die US Version ist quasi ein Eins-Zu-Eins Remake mit nur minimalen Unterschieden. Erreicht aber auch nicht ganz die Intensität des Originals.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 00:53
Wochenende schon wieder rum und nix großartig geschafft 😑
Und Wecker rappelt bald wieder.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 06:38
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Wochenende schon wieder rum und nix großartig geschafft 😑
Naja, ganz so war´s bei mir nicht...dafür ergab das Wochenende wieder neue Kosten...*seufz*

SpoilerMeine Lieblings.-Alltags-Schuhe werden nicht mehr hergestellt - also muß ich heute einige Filialen eines bekannten Schuh-Discounter abfahren, un mir so viel Paar wie möglich auf Vorrat holen *grusel*
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Und Wecker rappelt bald wieder.
hat meiner schon.......:(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 07:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:muß ich heute einige Filialen eines bekannten Schuh-Discounter abfahren, un mir so viel Paar wie möglich auf Vorrat holen *grusel*
Viel Erfolg! Vielleicht bekommst Du einen Nachlass, wenn Du mehrere Paare abnimmst...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 08:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Viel Erfolg! Vielleicht bekommst Du einen Nachlass, wenn Du mehrere Paare abnimmst...
Was heisst "mehrere"...ich nehm ALLE die in meiner Größe da sind :D

Wieder mal so eine "kapier ich nicht-Geschichte" - laut D-mann einer der meist verkauften Schuhe...."wird´s noch lange geben" hieß es noch vor 6 Monaten...

Nu sind es Auslauf-Modelle....."werden so nicht mehr hergestellt".... Danke.

Was nicht quietschbunt und " stylisch" ist - wird eben nicht mehr hergestellt....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 08:19
Zwei Tage auf einen Arzttermin warten? Was ist denn da los? Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 08:20
Zitat von KFBKFB schrieb:Was ist denn da los? Oo
Arzt krank? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 08:21
@KFB Was hast Du heute vergessen? 🙋‍♀️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 08:22
@Funzl
Keine Ahnung, bin ich vielleicht nur nicht gewohnt :|

@nairobi
Ich weiß nicht, was ich vergessen habe


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 08:24
Zitat von KFBKFB schrieb:Keine Ahnung, bin ich vielleicht nur nicht gewohnt :|
Wenn es ein FACH-Arzt Termin ist, biste doch mit 2 Tagen Wartezeit gut weg gekommen.....Ein Termin beim Orthopäden dauert hier schon mal bis zu drei Wochen, wenn es kein Notfall ist...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 08:25
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich weiß nicht, was ich vergessen habe
LOL - Willkommen im Club :bier:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 08:26
@Funzl
Ist schon klar, wo ich vorher wohnte konnte sich das auch locker ein halbes Jahr hinziehen aber hier musste ich bisher die Termine nach hinten schieben so nach dem Motto "Innerhalb der nächsten Stunde? Das ist mir zu früh, kann ich morgen Nachmittag zu Ihnen kommen?"

Die Gesundheitsversorgung ist hier echter Luxus :lv:


2x zitiertmelden