Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 16:49
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Muss man im Supermarkt eigentlich noch nen Einkaufswagen nehmen :ask:
Müssen nicht - sind aber nach wie vor günstig - kosten nur 1 € ....wenn man überlegt was so ein Satz Schwerlastrollen im Baumarkt kostet....billiger geht nit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 16:50
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber lange wird die ja auch nicht mehr leben. :|
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 16:54
@Mila_
Der wird so wild beim Spielen? :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 17:13
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Muss man im Supermarkt eigentlich noch nen Einkaufswagen nehmen :ask:
Ich hatte heute u. letzte Woche beim Edeka keinen, und habe andere Kunden gesehen, die nen Korb statt Einkaufswagen benutzten, wurde auch net drauf hingwiesen das ich einen haben muss. Hier sind die Infektionszahlen niedrig gerad, ob das davon abhänig ist?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 17:16
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Einkaufswagen
Unterschiedlich. Sehe öfters Leute ohne.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 17:18
Wir genau stellt man sich vor die künftigen Spritpreise zu zahlen?
https://go.squidapp.co/n/dC1V0ym?i=fkpco8mT&r=1&t=n


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 17:18
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:wurde auch net drauf hingwiesen das ich einen haben muss. Hier sind die Infektionszahlen niedrig gerad, ob das davon abhänig ist?
Die Läden können das frei entscheiden aber auch wenn ein Schild vor dem Geschäft steht welches auf die Wagenpflicht hinweist, interessiert das gut die Hälfte der Kundschaft nicht.
Das Personal hat da auch längst resigniert und sagt nix


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 17:21
@KFB
Nein, ich hatte ein stöckchen blöd in der Hand 🤷🏼‍♀️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 17:22
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Läden können das frei entscheiden aber auch wenn ein Schild vor dem Geschäft steht welches auf die Wagenpflicht hinweist, interessiert das gut die Hälfte der Kundschaft nicht.
Das Personal hat da auch längst resigniert und sagt nix
Unsere Supermärkte hatten auch anfangs diese Schilder und es wurde kontrolliert und wer ohne unterwegs war, musst sich einen hohlen. Seit der Lockerungen sind Einkaufswagen kein Muss mehr. Man kann die Körbe nehmen oder ganz ohne.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 17:22
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Läden können das frei entscheiden aber auch wenn ein Schild vor dem Geschäft steht welches auf die Wagenpflicht hinweist, interessiert das gut die Hälfte der Kundschaft nicht.
Das Personal hat da auch längst resigniert und sagt nix
Das ist mir auch einst so aufgefallen, als ich das Schild vor dem Geschäft gesehen habe . Es gab auch schon ne Phase, wo ich und andere darauf aufmerksam gemacht wurden, das ich einen Einkaufswagen dabei haben muss, das war aber beim Penny und is schon etwas länger her.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 17:24
@Mila_
:palm:
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Aber es gab auch schon ne Phase, wo ich und andere darauf aufmerksam gemacht wurden,
Ist richtig, war aber am Anfang.
Die Angestellten sind des Scheißegelabers einfach überdrüssig. Letzte Woche haben sie das Schild mit Wagenpflicht entfernt weil die Kunden eh keinen Fick geben


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 17:26
Wo ist das Teil?
🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 17:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Ist richtig, war aber am Anfang.
Da stand sogar noch ne Security vorm Geschäfts-Eingang..


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 17:47
@KFB
🤗 Hab mich selbst operiert 🤨😂


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 17:55
Zitat von InterestedInterested schrieb:Unsere Supermärkte hatten auch anfangs diese Schilder und es wurde kontrolliert und wer ohne unterwegs war, musst sich einen hohlen. Seit der Lockerungen sind Einkaufswagen kein Muss mehr. Man kann die Körbe nehmen oder ganz ohne.
Also bei mir hier haben die so Lichtschranken. Solang die Ampel auf "grün" ist, darfst du rein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 17:58
@Yoshimitzu

Das gab es vereinzelt - ist aber auch alles nicht mehr. Man kann auch ganz ohne Einkaufskorb und Wagen einkaufen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 18:02
Zitat von InterestedInterested schrieb:Man kann auch ganz ohne Einkaufskorb und Wagen einkaufen.
Ja. Vor allen Dingen, wenn man die Angestellten dort per-Du kennt. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 18:07
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ja. Vor allen Dingen, wenn man die Angestellten dort per-Du kennt. ;)
Das erinnert mich an Falling Down und die Fastfood Szene. :D


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2021 um 18:11
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das erinnert mich an Falling Down und die Fastfood Szene. :D
Einer von meinen Lieblingsfilmen!

"Schmeckt Ihnen etwa die Spezialsosse etwa nicht?"

*whrghügrrgggt!*


1x zitiertmelden