Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2021 um 23:02
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Als Glückspilz geboren und als Hans-Guck-in-Luft werde ich sterben. Das ist mein Rickschal. Ach, Schicksal.
Hm, frag mich gerade, was momentan überwiegt, der Glückspilz oder der Hans… wer siegt, ist leider naturgemäß schon klar
Bis dahin🥂


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2021 um 23:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Sag es lieber nicht zu laut
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2021 um 23:16
Ab dem Jahr 2000 / 2001 geht es den Bach runter ist Welt geht immer mehr in den Arsch.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2021 um 23:18
Wie kann man etwas schließen, was nachweislich so viel Neues generiert hat?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 06:44
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Ab dem Jahr 2000 / 2001 geht es den Bach runter
🤔


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 08:00
NaIn
gelöscht am 08.09.2021 04:35
^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 08:05
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:NaIn
Viel Spaß im RL^^

Hat durchaus auch seine guten Seiten, nicht so viel im Netz rum zu hängen.
Ich mach auch immer mal ganz gerne eine Pause, oder zwei.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 08:12
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Hat durchaus auch seine guten Seiten, nicht so viel im Netz rum zu hängen.
Ich mach auch immer mal ganz gerne eine Pause, oder zwei.
Ja, aber dafür muss man sich ja nicht immer wieder löschen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 08:14
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja, aber dafür muss man sich ja nicht immer wieder löschen :D
Aber man kann. Das erhöht den Dramafaktor. :D

..und es ist nachhaltiger, weil man der Sucht nicht ganz so schnell nachgibt. :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 08:20
Warum erscheinen die Löschmitteilungen immer erst knapp 14 Tage später?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 08:24
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:und es ist nachhaltiger, weil man der Sucht nicht ganz so schnell nachgibt
Wenn man die 2 Wochen abwarten kann bis der Account deaktiviert wurde, dann geht das auch länger :melden:
Zitat von nairobinairobi schrieb:Warum erscheinen die Löschmitteilungen immer erst knapp 14 Tage später?
Weil man 14 Tage Bedenkzeit hat und es sich in der Zeit viele nochmal anders überlegen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 08:27
Allmystery-Wiki: Benutzerkonto löschen

Dein Konto ist anschließend für zwei Wochen im Löschstatus und kann durch erneutes Einloggen reaktiviert werden.
Erst nach Ablauf dieser zwei Wochen wird dein Konto komplett entfernt, im Forum als gelöscht angezeigt und alle personenbezogenen Daten gemäß DSGVO anonymisiert.
Die Verwaltung löscht Konten nur noch in absoluten Ausnahmefällen sofort.



melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 08:51
🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 09:00
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Weil man 14 Tage Bedenkzeit hat und es sich in der Zeit viele nochmal anders überlegen.
Ah, danke schön!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 09:02
Seit einiger Zeit habe ich mir angewöhnt, bevor ich mich auslogge mein Konto zu löschen. Kein Witz!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 09:05
@Marianne48
🤨


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 09:12
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:🤨
Bis jetzt bin ich ja immer wieder zurück gekommen. ^^

Und irgendwann bleib i dann durt
Lass' alles lieg'n und steh'n
Geh' von daheim für immer fort
Darauf gib i dir mei Wort
Wie viel Jahr' a noch vergeh'n
Irgendwann bleib i dann durt


Youtube: S.T.S. -  Irgendwann bleib i dann dort -  Live 1999
S.T.S. - Irgendwann bleib i dann dort - Live 1999
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 09:58
@nain
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:NaIn
gelöscht am 08.09.2021 04:35 ^^
*Seufz*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2021 um 10:00
Wie kann man nur einen BMW X6 schön finden? 😖

Der sieht doch aus, wie eine abgeschleckte Kiste - unbegreiflich, dass es ein so begehrtes Auto ist 🤮

Meine bessere Hälfte schickte mir auch noch ein Foto von dieser Missgeburt 🤮 - gestern bekamen sie einen schwarzen mit 220.000 Kilometer und soeben wurde er mit gutem Gewinn weiterverkauft.
Unfassbar 😖🤮


melden
melden