Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2021 um 09:50
@Bundeskanzleri
Halt dich da raus, wir kämpfen schon länger aber die gibt sich gar keine Mühe und ich will nicht dasselbe Modell nochmal kaufen wenn es den Nachfolger schon gibt 😫


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2021 um 09:59
@KFB

Nein, mache ich nicht! Ich leite die Gruppe für misshandelte Playstations!
Zitat von KFBKFB schrieb:ich will nicht dasselbe Modell nochmal kaufen wenn es den Nachfolger schon gibt 😫
Oh nein, das geht aber auch nicht :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2021 um 10:04
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich leite die Gruppe für misshandelte Playstations!
Besuch mal die Gruppe für misshandelnde PlayStations! So ist das nämlich hier, ich bin immer gut zu ihr und sie guckt mich mit dem Port nicht an! :klugmaul:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2021 um 10:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Stephan Schmidt
@stephanschmidt
Wer seinen Wahlzettel nicht richtig falten kann, ist als Kanzler vielleicht ungeeignet. Wer seinen Wahlzettel für die BILD-Zeitung absichtlich falsch faltet, ist es auf jeden Fall. #Bundestagswahl #btw21
:Y: so ist es ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2021 um 11:54

6kDgYGL




melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2021 um 13:07
Dich niemand :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2021 um 13:09
@xsaibotx

Neidischer Hater Oo


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2021 um 17:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Würde ich manchmal auch gern
Ich brauch es net, es schlaucht so dermaßen und ich muss spätestens um 22 Uhr im Bett sein 🙄
Weil der Wecker ja um 3.45 Uhr klingelt.
Heute war es etwas früher, weil ich mit einer Kollegin mit gefahren bin und noch etwa 15 Minuten zu Fuß zum Treffpunkt laufen musste. Aber das geht gar net, ohne Straßenlampen. Die gehen bei uns erst um 4.30 Uhr wieder an, bis dahin ist es dunkel wie im Hundepopo 😳


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2021 um 17:41
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Die gehen bei uns erst um 4.30 Uhr wieder an, bis dahin ist es dunkel wie im Hundepopo 😳
Das kann ich mir vorstellen...da würde ich mir wahrscheinlich eine Taschenlampe mitnehmen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2021 um 18:24
@cat_and_go
bei uns spart die Gemeinde auch, von 0:30 bis 4:30 sind alle Laternen aus, da ist im Herbst/Winter eine Taschenlampe Pflicht;
sonst läuft man schon mal wo gegen, oder kommt ins straucheln. Grade bei mondloser Nacht ..


85vwhzhhcwk71


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2021 um 18:37
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:bei uns spart die Gemeinde auch, von 0:30 bis 4:30 sind alle
Man muss aber auch sagen, dass normalerweise um diese Zeit normalerweise nicht so der Bär steppt - oder?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2021 um 20:03
@nairobi
Die hatte ich bei, aber irgendwie hat sie nen wackler 🙄hat geflackert ohne Ende, also hab ich sie nach den ersten 50m aus gemacht.
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:sonst läuft man schon mal wo gegen, oder kommt ins straucheln
Nicht nur das, ich habe die Schlaglöcher und die Pfützen nicht gesehen heute morgen 😔


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2021 um 20:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:diese Zeit normalerweise nicht so der Bär steppt
Hier steppt er auch nicht, aber trotzdem gibt es halt Leute, die zur Arbeit "laufen".
Wenn ich daran denke, ich müsste den ganzen Weg bis zur Arbeit zu Fuß laufen, hallelujah 😳das ginge gar net, um die Uhrzeit.
Wären schätzungsweise 3 km, inkl Berg hoch.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2021 um 21:17
So, meiner einer meldet sich ab, zusammen mit den 4beinern, ich hoffe, sie ziehen mit bei dem zu frühen zu Bett gehen 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2021 um 22:06
Was bedeutet das :ask:
Absichtliche Umgehung des Linkblocks.



2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2021 um 22:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Absichtliche Umgehung des Linkblocks.
Das Gegenteil von absichtliche Umgehung des Rechtsblocks. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2021 um 22:18
Also ab durch die Mitte Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2021 um 22:22
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Also ab durch die Mitte Oo
Genau, so bist Du auf der sicheren Seite, und zwar so schnell wie Dich die Füsse tragen. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2021 um 22:22
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Was bedeutet das
Eine Umgehung der Link Sperre von gesperrten Quellen indem man zum Bsp. den link in Klartext schreibt so das er nicht automatisch erkannt wird.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
youtu.be/vrYQbWwHKVo

Youtube: BiBi's cute reaction when she first see a piglet
BiBi's cute reaction when she first see a piglet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden