Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2021 um 21:04
https://www.tag24.de/thema/kurioses/eltern-bringen-kind-zum-ersten-uni-tag-und-krachen-mit-dem-auto-ins-schulgebaeude-2139706 (Archiv-Version vom 30.09.2021)
"Das ist einfach nur der peinlichste Start ins neue Studentenleben", schrieb ein User entsetzt und ein weiterer fügte mitfühlend hinzu: "Stellt euch das mal vor! Das hätte ich meinen Eltern nie verziehen. Als wäre der Tag nicht schon stressig genug."

Andere schmunzelten derweil darüber, wie eifrig die Person am Steuer gewesen sein muss, das Kind endlich abzugeben: "So sehr wollten sie ihre Kinder loswerden haha!"
Das arme Kind :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2021 um 05:07
Kaffee trinken im Liegen ist gar nicht so einfach 🙃


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2021 um 06:25
And I took it home to Jenny 🎵


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2021 um 06:33
Die junge Frau ist wohl auf dem Weg in die Arktis, die hat noch einen weiten Weg vor sich - das Mittagessen in der Forschungsstation wird sie verpassen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2021 um 06:59
#freebritney


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2021 um 07:00
@Pony2.4
Immer noch oder schon wieder?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2021 um 07:01
Zitat von KFBKFB schrieb:Immer noch oder schon wieder?
Ihrem Vater wurde gestern die Vormundschaft entzogen. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2021 um 07:02
@Pony2.4
Ich dachte, das wäre schon vor Wochen passiert :ask:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2021 um 07:05
Zitat von KFBKFB schrieb:dachte, das wäre schon vor Wochen passiert :ask:
Ich hatte das auch anders im Kopf :|

Aber nein, gestern wurde er gekickt. :melden:

Die Amis sind schon manchmal schräg.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2021 um 07:06
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:manchmal
:lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2021 um 07:41
https://www.independent.co.uk/news/world/americas/brian-laundrie-update-gabby-petito-b1928935.html
Duane „Dog“ Chapman entdeckte einen Campingplatz und eine frische Dose Monster Energy Drink, als sie Shell Island vor der Küste Floridas nach Brian Laundrie durchsuchte.

Das Monster kann laut Fox News weder Rost noch verblasste Farben aufweisen.
:lolcry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2021 um 07:43
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das Monster kann laut Fox News weder Rost noch verblasste Farben aufweisen.
Sonst müsste es ja auch in eine Monster auffangstation :klugmaul:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2021 um 07:55
@KFB
Ich finde die Info über die Dose einfach nur überflüssig und lächerlich :lolcry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2021 um 07:57
@Hailey25
Naja, sie soll schon "Sinn ergeben" aber es ist lustig 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2021 um 07:58
@KFB
Gleich kommt dann die Meldung.... es schmeckt noch und war Kohlensäure drin :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2021 um 07:58
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich finde die Info über die Dose einfach nur überflüssig und lächerlich :lolcry:
Zumindest ohne Angabe der Geschmacksrichtung.
Presse und Kopfgeldjäger werden auch immer schlampiger :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2021 um 07:58
@Hailey25
Wenn die Kohlensäure noch drin ist, ist es sehr frisch :klugmaul:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2021 um 07:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Presse und Kopfgeldjäger werden auch immer schlampiger
Nein, das ist Täterwissen - sehr clever 😎


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2021 um 08:00
@KFB
@Hailey25

Die eigentliche Frage ist doch, ob dieser Schniepel da oben noch an der Dose dran ist.
Manche sammeln die ja.
Man könnte sonst ALLE Amerikaner befragen ob sie den Schniepel zu dieser Dose haben! Also Dog macht das dann.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2021 um 08:00
Zitat von KFBKFB schrieb:Nein, das ist Täterwissen - sehr clever
Oh :|
Na ich bin nur schaulustige... Kenn mich damit nich so aus Oo


1x zitiertmelden