Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2021 um 19:59
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ich versuche doch nur zu schlafen
Das war mir schon klar -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2021 um 19:59
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Erst wenn sich 95 % aller menschen geimpft haben, wird WhatsApp und facebook wieder freigeschalten
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2021 um 19:59
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:@Mila_ wollte sich drum kümmern
Dann wird Allmy zu einer Freakshow :|


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2021 um 19:59
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Dann kann ja die Misswahl starten
@ahri
@Basto


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2021 um 20:00
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:wird
òÓ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2021 um 20:00
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Erst wenn sich 95 % aller menschen geimpft haben, wird WhatsApp und facebook wieder freigeschalten :Y:
Das bringe ich nach Karlsruhe! :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2021 um 20:00
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Erst wenn sich 95 % aller menschen geimpft haben,
Genau ☝️ und dann wird gefälligst gegendert, ihr Schlampen ☝️


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2021 um 20:00
@KAALAEL
Und du bist meine Hauptattraktion 😘


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2021 um 20:00
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hauptattraktion 😘
:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2021 um 20:00
@navi12.0

Ich wünsche viel Erfolg :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2021 um 20:01
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann lass ich mir einen Hotspot von meinem Sohn geben. Der hat Telekom :)
Gut erzogen dein Sohn. :)
Aber wenn der schon eigene Verträge abschließen kann, dann bist du ja schon ziemlich alt.... Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2021 um 20:02
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich wünsche viel Erfolg :D
Wirst mal sehen. Das ist Zensur, und Beschneidung von Meinungsfreiheit, und überhaupt erpresserisch, und .. mal gucken, was dem Anwalt noch so einfällt. Oo


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2021 um 20:03
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:was dem Anwalt noch so einfällt.
Folter, Diskriminierung, Völkermord ☝️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2021 um 20:04
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Das ist Zensur, und Beschneidung von Meinungsfreiheit, und überhaupt erpresserisch, und
Achwo - du hast ja die Wahl entweder oder :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2021 um 20:05
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:was dem Anwalt noch so einfällt. Oo
Nimm ein paar Meldebutton Poweruser mit :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2021 um 20:05
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Schaue ich mir an wie manche Menschen ihre Maske tragen, wird mir klar weshalb es mit der Verhütung so oft schief läuft.
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2021 um 20:06
Vielleicht kann @xsaibotx mit seiner überaus mächtigen wokeness uns erretten!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2021 um 20:06
Soo was is jetzt hier mit Titten Miss-Wahl?

@Pony2.4 wo bleiben die Bildaz? Mit gutem Beispiel voran ☝️


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2021 um 20:06
Ich passe genau zwischen Matratze und Bettdecke.
Ist schon Wahnsinn, oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2021 um 20:07
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Eine Freundin hat gerade angerufen und geweint das seit 30 Minuten Facebook nicht mehr geht. Die Stimme ganz weinerlich. Und was soll ich dagegen machen? Die Leute haben sich echt zu abhängig gemacht von den sozialen Medien. Was machen die denn wenn die mal länger als ein paar Stunden ausfallen? Oder Tage, Monate?
Sterben.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mal gucken, ob heute viele Neue zu allmy kommen. :palm:
oder alte.. Oo


melden