Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2021 um 19:29
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Und waren immer Weiber, die zu blöde waren, moderne Technik zu bedienen.
Wer glaubst du, hat die halbe Werkstatt aus der Maschine geholt, so das sie jetzt wieder einwandfrei läuft? :Y:

Selbst ist die Frau. Hätte ich da einen Mann ran gelassen, wäre das halbe Haus unter Wasser gestanden....ich kenn das doch :{


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2021 um 19:31
Uhhh, die Akquise läuft.. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2021 um 19:32
IMG 20211007 075549


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2021 um 19:40
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Später bei Mädels würde ich ihm in den Arsch treten
Er muss sich die Hörner abstoßen :klugmaul:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die Nervenbahnen im Bein müssen ja nochmal getestet werden 🤷🏽‍♀️ Und dann abwarten.
Dann drück ich euch die Daumen :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2021 um 19:59
Zitat von KFBKFB schrieb:Er muss sich die Hörner abstoßen :klugmaul:
Da spricht ja nix dagegen, wenn das vorher so abgesprochen war :melden:
Zitat von KFBKFB schrieb:Dann drück ich euch die Daumen
Danke :kiss:

Herkules 🤗🥰


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2021 um 20:18
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Da spricht ja nix dagegen, wenn das vorher so abgesprochen war
Ja, das ist in Ordnung :klugmaul:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Danke :kiss:
Auf dem Laufenden halten 🤗


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2021 um 20:23
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Wer glaubst du, hat die halbe Werkstatt aus der Maschine geholt, so das sie jetzt wieder einwandfrei läuft? :Y:
Weiss nicht. Ich sag ja nicht, dass alle Frauen so sind.

Aus aktuellem Anlass:
Wäsche waschen für Dumme / Arbeitskleidung

Gut. Weiss man jetzt nicht, ob der user m/w oder d ist. Meine Erfahrungen mit Frauen und Technik ziehen aber eine eher negative Bilanz. Macht ja nichts. Die können dafür andere Sachen gut.

Putzen, kochen ... :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2021 um 20:35
Wird Zeit das Wochenende wird.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2021 um 20:35
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Hätte ich da einen Mann ran gelassen, wäre das halbe Haus unter Wasser gestanden....ich kenn das doch :{
Sicher. Gibt auch genügend Männer mit vier linken Füssen. Sagen wir mal so: Ich hab noch nie ne Frau kennengelernt, die beruflich Waschmaschinen repariert. Verkaufen, ja. Am Fliessband Teile montieren: ja. Reparieren: nein.

Auch bei der Müllabfuhr, der Kanalreinigung, Maurer, Dachdecker. ... keine Frauen.

Aber wenns um Gender-paygap oder im die Quote in Dax-Aufsichtsräten geht, sindse natürlich alle am Start. Ach. Weiber! Es geht nicht mit denen, aber auch nicht ohne die. Es sei denn, du bist oder wirst schwul. ;)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2021 um 20:36
Zitat von KFBKFB schrieb:Ja, das ist in Ordnung :klugmaul:
Genau :Y:
Zitat von KFBKFB schrieb:Auf dem Laufenden halten 🤗
Mach ich schon automatisch, wenn ich hier motze und so :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2021 um 20:39
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mach ich schon automatisch, wenn ich hier motze und so :|
Ja, okay
:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2021 um 21:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die 35 Jahre Hürde schaffen -
Ich dachte, das wären 30 Jahre?
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:waren immer Weiber, die zu blöde waren, moderne Technik zu bedienen.
Bedienen ist ja eigentlich nicht so schwierig. Maschine laden, Waschmittel zugeben, Knöpfe drücken.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2021 um 22:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Maschine laden, Waschmittel zugeben, Knöpfe drücken.
Das ist die schnöde Theorie.

Die laden ja die WaMa auch bis das Lager ausschlägt.

Mach einfach mal einen Praxistest und frag in deinem weiblichen Bekanntschaftskreis, was ein "Flussensieb" ist.

Und berichte dann hier, bitte. :)

Aus meiner Erfahrung: Die haben das Wort noch nie gehört, wissen nicht, dass es sowas überhaupt gibt und für was das am Ende gut sein soll etcpp.

Hab ich zichmal erlebt, dass das Sieb verstopft war und die Mädelz kaufen ne neue Waschmaschine.

Kein Witz jetz. Traurig aber wahr. :/


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2021 um 00:02
Jetzt sabbelt der im Schlaf. Hab ich mich grad erschreckt :palm: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2021 um 01:00
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:hab noch nie ne Frau kennengelernt, die beruflich Waschmaschinen repariert. Verkaufen, ja. Am Fliessband Teile montieren: ja. Reparieren: nein.
Dann kennst die falschen Frauen
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Praxistest und frag in deinem weiblichen Bekanntschaftskreis, was ein "Flussensieb" ist
Ich weiß es und kann sogar die verlorene Socke oder den BH Bügel selbst raus holen.
Sogar meine Spülmaschine hab ich letztens selbst repariert


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2021 um 01:08
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Auch bei der Müllabfuhr, der Kanalreinigung, Maurer, Dachdecker. ... keine Frauen.
Was ein Schwachsinn :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2021 um 06:34
You're my pride and joy, et cetera
Hände runter - das ist wirklich eine großartige Zeile 😂


SpoilerEleanore (The Turtles)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2021 um 07:25
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:, dass das Sieb verstopft war und die Mädelz kaufen ne neue Waschmaschine.
Ein guter Hinweis. Das könnte ich eigentlich auch nochmal aufmachen. Habe ich schon lange nicht mehr...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2021 um 10:36
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Dann kennst die falschen Frauen
:Y: das würde ich jetzt auch mal behaupten.
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Ich weiß es und kann sogar die verlorene Socke oder den BH Bügel selbst raus holen.
Sogar meine Spülmaschine hab ich letztens selbst repariert
Drum sag ich: selbst ist die Frau :D
Wenn ich warten würde, bis das der männliche Teil der Familie macht :palm: ..... meine Güte, da hab ich das hundert mal schneller gemacht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2021 um 10:44
Haha ausgetrickst 😎


melden