Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2021 um 22:53
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Das wird doch sicher alles sehr geschmackvoll geschrieben sein, warum nicht?
Geschmackvoll ist ziemlich übertrieben, vor allem was die erotischen Gedichte vom Brecht anbelangt! :klugmaul:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2021 um 22:55
@Marianne48
Also meinst, gibt kein ok? Ich muss auch ma goggeln :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2021 um 22:55
Wofür braucht es Lyrik und Engel, wenn es auch laut geht :ask:

Liebe ist ein Kobold; Liebe ist ein Teufel. Sagt Shakespeare.

Je teuflischer, desto besser. Teuflisch laut.

Diskussion kann zu.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2021 um 22:57
Hach wie witzig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2021 um 22:59
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Also meinst, gibt kein ok?
Eher nicht....obwohl manche Songtexte den erotischen Gedichten deutscher Lyriker in nichts nachstehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2021 um 23:00
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Diskussion kann zu.
Bleibt offen! ^^ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2021 um 23:02
Ok.

Wenn die Musik der Liebe Nahrung ist, spielt weiter!

Sagt er auch, der olle William.

Ich betone dann mal das wenn.

Diskussion kann weiter auf.

Wer spielen will, spielt weiter.

Das halte ich auch immer so.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2021 um 23:06
@Marianne48
Ach das geht doch noch aber ich denke du hast schon recht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2021 um 23:07
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Ach das geht doch noch aber ich denke du hast schon recht.
Meinst Du das Gedicht vom Brecht?

Ich finds schon ziemlich happig, ich bin halt katholisch erzogen worden :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2021 um 23:10
So, jetzt wünsche ich Euch allen eine gute Nacht und brecht'sche Träume :merle:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2021 um 23:11
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Meinst Du das Gedicht vom Brecht?
Jup, hab schon derberes gelesen.

Bin nicht religiös erzogen worden. Ob's daran liegt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2021 um 23:12
@Marianne48
Gute Nacht, angenehme Träume.
Bin auch wech


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2021 um 00:14
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Liebe ist ein Teufel. Sagt Shakespeare.

Je teuflischer, desto besser. Teuflisch laut
:lv:


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2021 um 00:33
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Erotisch, schlüpfrige Lyrik :D
Meditation vor einem Schaufenster

Im Fenster liegt ein Nachtgewand
Erlesen, schön, von Meisterhand,
gewürzt mit dem gewissen Schimmer
vom verruchten Frauenzimmer.

Daneben hängen auf den Stangen
die angerauten, warmen, langen,
behaftet mit Gesundheit, Tugend,
gut gegen Rheuma und die Jugend
und garantiert mit Abwehrkraft
für unerlaubte Leidenschaft.

Es überkam mich tiefe Rührung.
Hier gabs nicht Arglist noch Verführung.


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2021 um 00:51
Ich werde morgen früh wieder so abspacken 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2021 um 01:09
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-mittwoch-253.html (Archiv-Version vom 20.10.2021)
20.10.2021 • 16:16 UhrFast alle Patienten auf Schweriner Palliativstation infiziertFast alle Patienten auf der Palliativstation der Schweriner Helios-Kliniken sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Bei neun von zehn Patienten sei in den vergangenen Tagen eine Infektion nachgewiesen worden, sagte ein Sprecher des Krankenhauses. Den Angaben zufolge sind außerdem neun Mitarbeiter der Station positiv getestet. Bei einem weiteren Patienten, der bereits vergangene Woche wieder nach Hause zurückgekehrt war, sei inzwischen ebenfalls eine Ansteckung nachgewiesen worden.Mitarbeiter auf Stationen mit Corona-Patienten würden grundsätzlich zweimal wöchentlich auf das Coronavirus getestet. Alle anderen Mitarbeiter hätten zwar die Möglichkeit dazu, seien aber nicht verpflichtet. Das habe bis zu den Corona-Nachweisen auch auf die Palliativstation zugetroffen, sagte der Sprecher.Man vermute, dass eine ungeimpfte Mitarbeiterin das Virus eingeschleppt habe. Der Impfstatus bei Mitarbeitern des Krankenhauses mit Patientenkontakt liege bei mindestens 70 Prozent. Das ergebe sich aus den selbst im Haus durchgeführten Impfungen
:palm:
20.10.2021 • 14:14 UhrDramatische Corona-Lage in RumänienIn Rumänien verschärft sich die Notlage, weil das Gesundheitswesen kaum noch mit der Versorgung einer steil anwachsenden Zahl von Patienten fertig wird. Heute sei die Sterberate durch das Coronavirus weltweit am höchsten gewesen: 19,01 pro eine Million Einwohner, errechnete das Portal "ourworldindata.org". Die 14-Tage-Inzidenz von rund 859 Neuansteckungen gehört EU-weit zu den höchsten. Staatspräsident Klaus Iohannis wollte am Abend gemeinsam mit der Regierung verschärfte Vorsichtsmaßnahmen beschließen.Allein in den vergangenen 24 Stunden sind in Rumänien mehr Menschen an oder mit Corona gestorben als in der gesamten EU im selben Zeitraum: 574. Im Bukarester Universitätsklinikum gab es deswegen zeitweise sogar im Kühlraum der Leichenhalle keinen Platz mehr. Die Bukarester Ärztin Victoria Arama beschrieb die Situation als "apokalyptisch". Covid-Patienten würden sich auf den Klinik-Korridoren gegenseitig wegschubsen, um an Sauerstoffgeräte zu kommen, sagte sie laut Medienberichten. 1799 Corona-Patienten werden derzeit landesweit intensivmedizinisch behandelt - zum Teil auf Krankenhausfluren, in Containern, Zelten und Krankenwagen. Es gibt nur 1668 Plätze in Intensivstationen. 30 schwer kranke Patienten hat Rumänien bereits ins Nachbarland Ungarn geschickt
^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2021 um 06:27
Der Herbst ist da 🤩


1x zitiertmelden