Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.11.2021 um 21:39Ich meine es gut :|
Da meint man es einmal gut oO
Da meint man es einmal gut oO
xsaibotx schrieb:Vieleicht mal Apotheke :Y:Erst Blutbild :klugmaul:
pattimay schrieb:Japp.Wie teuer ist das denn? Ich hatte nur Eigenanteil von max. 5€
Mila_ schrieb:Zum Arzt geh ich eh erstmal, man sollte schon die richtige Dosis nehmen 💊💊💊💊💊💊💊💊💊Absolut richtig! :kiss:
Mila_ schrieb:Zum Arzt geh ich eh erstmal, man sollte schon die richtige Dosis nehmenGute Einstellung. Trifft man leider immer seltener. Viele sind sich selbst am therapieren, oftmals ohne Sinn und Verstand ^^
KFB schrieb:Wie teuer ist das denn? Ich hatte nur Eigenanteil von max. 5€Mehr als 5€ zahlt man schon. Kommt immer auf das Produkt drauf an.
Vitamin D kann man auch überdosierenQuelle: https://www.quarks.de/gesundheit/ernaehrung/sind-vitamin-d-tabletten-sinnvoll/
Vitamin D kann sich im Fett- und Muskelgewebe anreichern, heißt: Es kann überdosiert werden. Dies kann Übelkeit, Erbrechen und Bauchkrämpfe verursachen, in schweren Fällen auch die Niere schädigen, den Herzrhythmus stören und zu Bewusstlosigkeit oder Tod führen. Eine Überdosierung allein durch die natürliche Ernährung und viel Sonnenstrahlen ist nicht möglich – durch bestimmte Medikamente, zu viele Vitamin-D-Tabletten und Nahrungsmittel, die mit Vitamin D angereichert sind, aber schon.