Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2021 um 13:14
Es ist grausam.
Im Grunde genommen hat eine Hand voll Menschen es geschafft, mit ihrem Terror die ganze Welt in Angst und schrecken zu versetzen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2021 um 13:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich empfehle mal das Buch "Nach Afghanistan kommt Gott nur noch zum weinen." Es ist schon älter, aber der Inhalt ist immer noch (bzw. wieder) aktuell.
Habe den Titel vor garnicht so langer Zeit im Trödel laden gesehen. Habe mich aber doch davor gescheut es mitzunehmen. Wenn ich wieder da bin werde ich es mitnehmen. Unteranderem habe ich da schon 'Wüstenblume' und ' Zur Ehe gezwungen' mitgenommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2021 um 14:49
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Schlimmer weil alle wissen was da passiert. Ich weiß nicht wie man da eingreifen kann aber da MUSS was getan werden.
Der jahrelange Einsatz dort scheint nicht viel gebracht zu haben. Die Frage ist auch, wieso man dort so schnell aufgegeben hat.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Auch die extreme Hungersnot. Man schämt sich, während man hier überlegt, worauf man gerade Bock hat.
Nicht nur das, auch die ärztliche Versorgung ist miserabel.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich empfehle mal das Buch "Nach Afghanistan kommt Gott nur noch zum weinen." Es ist schon älter, aber der Inhalt ist immer noch (bzw. wieder) aktuell.
Trauriger aber auch leider passender Buchtitel.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2021 um 15:01
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Der jahrelange Einsatz dort scheint nicht viel gebracht zu haben. Die Frage ist auch, wieso man dort so schnell aufgegeben hat.
Ja, 20 Jahre und dann der plötzliche Abzug weil die Länder vor Terroristen kuschen. Ich weiß nicht warum man diesen Leuten soviel macht zuspielt.
Irgendwo habe ich mal eine Doku/Reportage gesehen wie Afghanistan in den 50igen aussah. Sehr fortschrittlich, alles dahin.
Die Menschen die nun dort leben müssen tun mir unglaublich leid.
Man kann soviel sagen was zu tun wäre aber die Umsetzung. Alles nicht einfach. Ich verstehe es nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2021 um 15:05
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Irgendwo habe ich mal eine Doku/Reportage gesehen wie Afghanistan in den 50igen aussah. Sehr fortschrittlich, alles dahin.
...und dann kam die radikale Auslegung des Islams und hat alles wieder geändert. Deshalb mag ich keine Religionen.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2021 um 15:14
Ich hab grad geträumt dass ich meine Arbeit gemacht hab. Darf ich die dann als erledigt betrachten??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2021 um 15:15
Nein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2021 um 15:15
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:und dann kam die radikale Auslegung des Islams und hat alles wieder geändert. Deshalb mag ich keine Religionen.
Darum ging es da auch, wie der radikale Islam alles zunichte tat.

Ich lehne Religion auch ab. Jede Religion. Empfinde ich als hinterhältig, zuviele greueltan sind auf den , entschuldige, Mist, zurückzuführen. Und wofür? Für eine imaginäre 'Macht'?
Was ein Schwachsinn aber gut , muß jeder selber wissen was er da unterstützt.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2021 um 15:16
@Hailey25
Dich hab ich nicht gefragt ☝🏻


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2021 um 15:17
@Mila_
Dann frag Oskar, ob er nur in den Hausflur pinkeln will ☝🏼


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2021 um 15:18
@Hailey25
Hö?
Der soll ruhig sein, der hat sich in Gänsekacke gewendet 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2021 um 15:20
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:ch lehne Religion auch ab. Jede Religion. Empfinde ich als hinterhältig, zuviele greueltan sind auf den , entschuldige, Mist, zurückzuführen. Und wofür? Für eine imaginäre 'Macht'?
Was ein Schwachsinn aber gut , muß jeder selber wissen was er da unterstützt.
Dem stimme ich zu, sehe ich auch so....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2021 um 15:20
@Mila_
Hast du dann auch geträumt die Bettwäsche gewechselt zu haben? :{


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2021 um 15:21
@Hailey25
🤨 Er ist schnurstracks in die Wanne gewandert.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2021 um 15:22
Und liegt seitdem unterm Bett 😂


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2021 um 15:24
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Und liegt seitdem unterm Bett 😂
Braver Hund :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2021 um 15:26
@Hailey25
Genau ☝🏻 super erzogen 😏 und ich brauch jetzt erstmal Kaffee ☕


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2021 um 15:55
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:super erzogen
Dachten meine Eltern auch und jetzt trag ich ne Hundemarke und versuch mir seit 30 Minuten erfolglos Nüsse ins Maul zu werfen :|

Spoiler
20211114 154911Original anzeigen (1,8 MB)



melden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2021 um 16:30
@Hailey25
😂


melden