Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 06:48
ich mag nicht aufstehen. ist so kalt draußen und im bett so schön warm.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 06:49
@Anya1981
Dann liegen bleiben


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 07:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Dann liegen bleiben
Gott, du bist so klug :o:
ProblemlöserLindner


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 07:08
@Streuselchen
Der Markt der Bettdecken hat das geregelt 😎

Im meinem Dating Profil habe ich unter Hobbies unter anderem lösungsorientierten Pragmatismus angegeben
Anpacken heißt die Devise!
Spoiler
Screenshot 20211125-070814



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 07:10
@KFB

Anpacken muss man immer von unten, das Bild visualisiert das völlig richtig *.*
Du hast ein Datingprofil? Wo denn? *mich schleunigst anmelde* ich hätte gern ein Fantreffen mit dir gewonnen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 07:13
@Streuselchen
Von unten und oben, von links und rechts und vorne und hinten - angepackt wird immer!

Sexy-liberale-nehmen-dein-geld.ky


Mit dir mache ich aber auch so ein Fantreffen 🥰


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 07:16
@KFB

Du packst auch da an wo sonst nur Schatten liegt und bringst Licht ins Dunkle *.*
*mein Portemonnaie aufhalt und es dir hinhalte* Komm, nimm dir mal ne kräftige handvoll raus. :lv:
Zitat von KFBKFB schrieb:Mit dir mache ich aber auch so ein Fantreffen
Ooooooh, ich muss schon mal schauen was ich anziehen werde *.*
Zitat von KFBKFB schrieb:Sexy-liberale-nehmen-dein-geld.ky
:lolcry: ALL dein Geld :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 07:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Komm, nimm dir mal ne kräftige handvoll raus. :lv:
Lieblingswählerin :lv:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ooooooh, ich muss schon mal schauen was ich anziehen werde *.*
Auf jeden Fall dir schönen Socken ☝️ aber entstellen kann dich ja eh nichts 😎
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ALL dein Geld
Es ist dann in guten Händen 😎


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 07:31
@KFB

Wenn ich könnte würde ich dich jede Woche wählen gehen UND ich hätte gern mehr Geld, welches ich dir treu und loyal anbieten könnte :/

*gelbpink gestreifte Söckchen rauslegf dazu n schönes fliederfarbenes Kleidchen mit Rüschen und Puffärmeln *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 07:45
@Streuselchen
Ich lasse dir einfach jede Woche einen Wahlzettel per Post zukommen und wegen des Geldes schaue ich Mal was ich mit den Steuern mache :note:


Du siehst ja entzückend aus 😍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 07:49
@SolideKuh
So darf man wach werden. Danke dafür :lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 08:15
Manchmal möchte ich einfach nur kotzen 🙄🤢


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 08:37
Manches macht einen echt immer noch sprachlos :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 08:46
@Mila_
Ich brauche Geld, kannst du ein bisschen im Industriegebiet rumstehen bitte ?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 08:56
@KFB
Es ist kalt 🤨


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 08:57
@Mila_
Dann steig in mehr Autos ein


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 09:02
@KFB
Selbe Antwort wie gestern 😏😂 und jetzt nerv nicht, ich hab hier Probleme 😭


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 09:02
@Mila_
Als wüsste ich noch, was du gestern sagtest :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 09:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Klingt nach einer Rede von Boris Johnson 🥳
Ist aber vom Toni, dem Assi. :)
Das lässt gewisse Rückschlüsse auf die Stellung und die Helligkeit im Raum zu...
Hm. Darüber hatte ich gar nicht nachgedacht, ... also die hat sone Lichterkette, wo sich die Farbe vom Licht ständig ändert. So wie die Stellung auch, dann! :troll:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2021 um 09:18
@KFB
Lies deine pns 🙄


melden