Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 01:15
@wolfsspinne
Die Band ist scheiße!
Tut meinen Ohren weh!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 01:17
@petronius
Zitat von petroniuspetronius schrieb: Sag mal,und das frag ich jetzt aus echtem Interesse,was hält dich vom Krepieren ab?
Antworte bitte mit demselben Anspruch,falls du dessen fähig bist!
Was soll ich da sagen? Deine alberne Rechtschreibung? Deine Dummheit im Allgemeinen? Um es auf den Punkt zu bringen, ich stelle mir eine Welt vor, wo so Vollpfosten, wie Du, dass Sagen haben und denke, Du zierst die nächste Laterne weit besser, schon allein, wegen dem hübsch glänzenden Helm! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 01:17
@petronius
Dann wird dir das hier gut tun:

https://www.youtube.com/watch?v=KjnpbCXbxH4


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 01:20
wo ist eigentlich outsider?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 01:20
@mrhanky
Hat sich leider gelöscht. :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 01:21
@Wolfshaag
sehs grad, hoff das alles klar is bei ihm, klang ziemlich down.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 01:27
@Wolfshaag
Ich wart schon lange darauf das mich der notorisch feige und niedere Mob aufknüpft!
Also,mach dich nützlich und quatsch nicht immer.
Hier haste alle Optionen,du weißt was ich mein.
Vielleicht wäre es ein Fortschritt für dich,wenn du dich nicht immer nur mit Worten masturbieren würdest!
---
@wolfsspinne
Du hast es echt drauf mich fertig zu machen!:)
Gute Nacht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 01:34
@mrhanky
Ja, hoffe ich auch.

@petronius
Zitat von petroniuspetronius schrieb: Ich wart schon lange darauf das mich der notorisch feige und niedere Mob aufknüpft!
Is bei Dir ja auch nich schwär, Lord Helmchen. :D Du klebst ja an dummen Fehlern, allein aus Sturheit. :D
Zitat von petroniuspetronius schrieb: Also,mach dich nützlich und quatsch nicht immer.
Hier haste alle Optionen,du weißt was ich mein.
Selbstverständlich habe ich immer alle Optionen, denn ich beherrsche sowohl Sprache, als auch Intellekt. :D Beides bei Dir eher Baustellen.^^
Zitat von petroniuspetronius schrieb: Vielleicht wäre es ein Fortschritt für dich,wenn du dich nicht immer nur mit Worten masturbieren würdest!
Hm, womit fange ich an?! Deiner grammatikalischen Unfähigkeit? Dem Dativ retten? Oder Dir die Frage stellen, womit Du denn so mastrubierst, wenn es Winter ist und die Heizung zu heiß? :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 01:52
@Wolfshaag
@petronius

Zum Kampf der Wagen und Gesänge
der auf Korinthos Landesenge
der Griechen Stämme froh vereint,
zog Ibikus, der Götter Freund... :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 01:58
Ja, wie jetzt, seid ihr alle tot?
Stellt euch dem Zorn und kommt ins Lot!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 02:12
@poet
Schon ein bisschen albern, zu spät zum Fight zu kommen, oder? Was war Dein Problem? Lippenstift? :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 02:19
@Wolfshaag

Was albern ist und was nicht, bestimme immer noch ich, du Spaßvogel... :troll:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 02:20
@Wolfshaag

reich mir mal das Wasser, oder kannst du das auch nicht?... *gröhl*


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 02:22
Durch den Kopf von Wolfshaag geht
heute nichts mehr wie ihr seht... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 02:23
@Wolfshaag
Ahhh ich verstehe du magst @petronius nicht :D Warum ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 02:24
@poet
Sorry aber die frage sei erlaubt :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 02:26
@evadarnes

nix sorry, alle Fragen sind erlaubt,
sogar die, ob jemand glaubt,
dass der Wolfshaag Unsinn schwätzt,
wenn er zum PC sich setzt... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 02:27
@poet
Aaa Jaaa, Danke für deine Antwort :D ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 02:28
@evadarnes

Ich glaube, diese Wolfsdurchlaucht
ist inzwischen abgetaucht... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 02:31
@poet
Hmm sehr herzlichen Dank für diese Info..... sie wird in die Geschichte eingehen ...dafür sorge Ich ;) ;)


melden