Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 14:35
https://www.youtube.com/watch?v=EDDaKEo1BZY


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 14:38
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Leg dir nen Balkon zu dann sehen wir weiter... aber bis dahin hört nur der poet auf dich und der sträubt sich :D
Ích nix versteh.. watn für ein Balkon und was sehen wir dann? Und wenn der poet sich sträubt, dann hört er doch nicht auf mich.. du irritierst mich. O.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 14:40
@vincent
Na ein Balkon von dem aus du zu deinem Volk sprechen kannst o.O Ich merke schon... dadd wird nix :D

https://www.youtube.com/watch?v=SSMYy4X5xRo (Video: Rubber Johnny by Chris Cunningham Aphex Twin)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 14:40
https://www.youtube.com/watch?v=iVWXBCteiQM


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 14:41
@Mia_Gonzo
Wieso kann ich das nicht aus meinem Fenster?
Außerdem mische ich mich lieber unter den Pöbel und verbreite meine Botschaften..^^
So wie jetzt gerade.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 14:42
@vincent
Weil aus dem Fenster eben nur der gemeine Pöbel spricht ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 14:46
@Wolfshaag

here comes the true story about sisters...

https://www.youtube.com/watch?v=YPKbebvRZbM (Video: Leonard Cohen - Sisters of Mercy (live 1993))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 14:48
@Mia_Gonzo
Hmmm.. egal, dann reihe ich mich da ein.. :D

DDR38Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 14:49
so unnötig


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 14:50
@vincent

Willy in Erfurt, das waren noch Zeiten,
da konnte der Honny noch Lügen verbreiten.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 14:51
@vincent
Irgendwie musste ich da mehr an den Prager Fenstersturz denken... zumindest an einen davon :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 14:52
@Mia_Gonzo

Prager Fenstersturz war trist,
denn sie fielen auf den Mist.

30 Jahre Krieg danach
brachten reichlich Ungemach... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 14:53
@Mia_Gonzo
:(
Was ich dir denn jetzt getan? Ich meine, dass du mich nicht leiden kannst, damit kann ich wunderbar leben. Aber das geht ein bisschen zu weit.. :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 14:54
@vincent
@Mia_Gonzo

hach, das funkt aber schön zw. euch... hihi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 14:55
@poet
Weißt du was ich mich grade frage... denkst du auch in Reimen?

@vincent
Das ich dich nicht leiden kann?? Hm... merkt man dass denn??? Bislang dachte ich immer es fällt nicht auf :D aber du hast mir nichts getan... ich mag nur keine Menschen in Fenstern oder Katzen auf Fensterbänken :D


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 14:59
@Mia_Gonzo

Wer nicht stets in Reimen denkt,
läuft Gefahr, dass man ihn henkt.

Hätt' ich einen Reimflusshänger,
würd' es um den Hals mir enger... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 15:01
@poet
Und nun das gleiche unter Hinzugabe einer Kokosnuss, eines Grasfrosches, eines Feinstaubfilters und der Sonne...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 15:02
@poet
Halt doch einfach mal die Fresse, mit Deinem scheiss Gereime.
PS: "henkt" kommt von hängen. ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 15:05
@Mia_Gonzo

Kokosnuss aus Grasfroschsicht
hat insofern nur Gewicht,
falls sie auf denselben fällt.
Feinstaubfilter kosten Geld,
deshalb liege ich mit Wonne
lieber draußen in der Sonne... :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 15:07
@Wolfshaag

Gott sei Dank hast du Null Ahnung, die aber vertrittst du sehr amateurhaft... :D


melden