Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2022 um 08:44
@Haldir
@KFB
Habt ihr die vielen Zeichen vom Editieren gesehen? Zwischendurch waren die aber alle, bis auf eins weg.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2022 um 08:45
@Hailey25



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2022 um 08:45
@Hailey25
Nope


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2022 um 08:45
Ok, dann nochmal :vv: ..................


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2022 um 08:51
Spoiler
Screenshot 20220126-084800 Chrome

Screenshot 20220126-084712 ChromeOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2022 um 08:51
@Hailey25
Kenn ich. Ist mir auch schon aufgefallen, da ich meine Beiträge oft editiere.

Erst ist pro Editiervorgang jeweils eins und am Ende ist nur noch insgesamt ein Icon fürs Editieren zu sehen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2022 um 08:51
@Hailey25

Sehe auch immer nur ein Bearbeitungszeichen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2022 um 08:58
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Erst ist pro Editiervorgang jeweils eins und am Ende ist nur noch insgesamt ein Icon fürs Editieren zu sehen.
Genau. Hab mich eben nur gewundert. War das nicht vorher begrenzt mit den Zeichen? Oder schon immer von der Zeit abhängig?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sehe auch immer nur ein Bearbeitungszeichen
Im Spoiler kannst du das sehen. Das geht bis über den Nick :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2022 um 09:00
@Hailey25

Hab ich mir angeschaut, ja. Komisch, dass ich das hier nicht gesehen habe, da blieb es bei einem. Ich weiss aber das ich 3 und 4 Zeichen woanders schonmal gesehen habe. Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2022 um 09:00
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Kenn ich. Ist mir auch schon aufgefallen, da ich meine Beiträge oft editiere.
Manche User editieren ihre Beiträge offenbar mehrfach, da stehen dann manchmal am Ende 5 von diesen Zeichen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2022 um 09:03
@Streuselchen
Wenn du zwischendurch auf eine andere Seite wechselst und dann wieder zurück, dann ist nur noch ein Zeichen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Manche User editieren ihre Beiträge offenbar mehrfach, da stehen dann manchmal am Ende 5 von diesen Zeichen.
Das fällt jetzt weg und es steht nur noch ein Zeichen nach der Editierzeit.

Ist eigentlich auch Schnuppe. Fand es nur grad witzig :| :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2022 um 09:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn du zwischendurch auf eine andere Seite wechselst und dann wieder zurück, dann ist nur noch ein Zeichen
Aaaaah ☝️ ja, das macht Sinn.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2022 um 09:06
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:War das nicht vorher begrenzt mit den Zeichen? Oder schon immer von der Zeit abhängig?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich weiss aber das ich 3 und 4 Zeichen woanders schonmal gesehen habe.
Zitat von nairobinairobi schrieb:da stehen dann manchmal am Ende 5 von diesen Zeichen.
Ich bin mir sicher, dass früher dort mehrere dieser Symbole nebeneinander standen, wenn man mehrfach editiert hat.
Aber das wurde wohl irgendwann geändert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2022 um 09:09
@Kreuzbergerin

Ich glaube das ging mit der letzten "großen" Änderung einher. Also die optische Veränderung der Statistik, PN Fenster sieht jetzt auch anders aus im Hintergrund. Vllt hat dns da gleich noch die Edit-Anzeigen "genormt" für ein schöneres Einhaltsbild.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2022 um 09:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Vllt hat dns da gleich noch die Edit-Anzeigen "genormt" für ein schöneres Einhaltsbild.
Gut möglich und optisch besser ist es auf jeden Fall :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2022 um 09:13
@Kreuzbergerin

Jop, optisch hat Allmy gut zugelegt. Das gefällt schonmal :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2022 um 09:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jop, optisch hat Allmy gut zugelegt. Das gefällt schonmal
Wie schön du das formuliert hast ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2022 um 09:18
@Kreuzbergerin

:D ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2022 um 10:13
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das fällt jetzt weg und es steht nur noch ein Zeichen nach der Editierzeit.
Ah okay. Ist doch in Ordnung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2022 um 10:47
Ich mache nur das absolute Minimum und erfahre gerade in einer Teambesprechung, dass das noch zuviel ist 😂


melden