Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2022 um 11:35
"Was guckstn da?"
"Playmate des Monats"
"Das ist doch diese Fleisch-Zeitung"
"Playmate des Monats!"


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2022 um 13:30
Das Leben könnte schlechter sein 🤗


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2022 um 13:31
https://www.youtube.com/watch?v=Ye_pWUiiXTE (Video: Bela B Versuchs Doch Mal mit Mir)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2022 um 15:21
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Wieso hast du Filmaufnahmen von meinem Paarungstanz, unmöglichst Oo
:note:

@Simplizissimus machts nicht wie die Vögel.


Schnabeltier gif - Copy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2022 um 15:32
Schöne Vögel


Paarungstanz gif - Copy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2022 um 16:10
Kinners 🤦‍♀️ Wie ich das liebe, wenn die mir einen halben Tag vorher sagen, was sie alles für die Schule brauchen 🙄


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2022 um 16:38
Grade ne Email bekommen, Auszug:
hank you for asking, I just don't know the perfect way to tell you what I need your help with, and I don't intend to send you a long message and I don't like to beat around the bush I will go straight to the point, I want to stipulate you as a "Next of kin" to an account with the bank where i work, with the professionalism of a reputable law firm here in Hong Kong. The account owner passed away a long time ago and he doesn't have next of kin to inherit his six million US dollars at my bank, why I want us to inherit this fund is because if we don't get it, at the expiration of 15 years the funds will revert to the Hong Kong Government, is already a few years left.

Please be informed that in an issues of inheritance, the next of kin can be anybody, it is not mandatory for the next of kin to be related to the deceased, it doesn’t even matter if you are from different countries, the most important thing is there must be documents to show for it, which would stipulate your status as the sole next of kin to the funds deposited at my bank, the entire transaction should be over in few days if we act fast. We will share the funds at 50% each. If you agree to help me please reply, I will send you a few more details on how we can pull this off alongside my IDs and Pictures for you to have a sense of who you are dealing with. Please delete my emails if you can't help me.
Quelle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2022 um 17:43
:note: Schule


Schule was - Copy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2022 um 17:50
@cat_and_go gratuliere! Du wirst stinkreich. Kannst Dich umbenennen in "Dagoberta Duck" 😎
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Schule
Ich habe in der Schulzeit meiner Kinder unzählige Zirkel und Geodreiecke kaufen müssen. Irgendwie sind die immer verschwunden/kaputt gegangen...


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2022 um 18:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Irgendwie sind die immer verschwunden/kaputt gegangen...
Die wurden alle geklaut - die hab alle ich *Knihihihihihiiiiiii*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2022 um 18:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Geodreiecke
Sind im Geo(Bermuda)Dreieck verschollen ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2022 um 18:13
Schulausfall der restlichen Woche wegen Sturm. Läuft :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2022 um 19:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Geodreiecke
Da sind es doch immer die Spitzen die abbrechen.

Junior (2.Klasse) kam just heut und meinte, "Frau ... kontrolliert morgen die Federtaschen, ich brauche mal noch nen Radierer."


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2022 um 19:55
Schade das mein Vater meinen späteren Musikgeschmack nicht mehr mitbekommen hat. Das wäre ein Fetzen Spaß für mich geworden 😂😂😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2022 um 20:17
@Mila_
Was hat der denn gehört?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2022 um 20:26
@KFB
Keine Ahnung, wir waren nicht sehr dicke miteinander 🤷🏼‍♀️


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2022 um 20:28
@KFB
Ist im Endeffekt auch egal, ich war auf ganzer Linie eine Enttäuschung für ihn und heute wäre ich bereit es nicht mehr an mich ranzulassen und ihn leiden zu lassen 🥰


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2022 um 20:59
@Mila_
hervorragend 🥰


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2022 um 21:06
@KFB
Ich wusste das dir das gefällt 😂


1x zitiertmelden