Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2014 um 23:52
@vincent
Reverse ging schon, aber was die Kollegen da zeigen, da hörts echt auf..coole Dunks!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2014 um 23:54
@kannnichsein
Jo, bin letztens seit zig Jahren wieder mal aufn Court gegangen.. Hab den scheiß so unglaublich vermisst..^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2014 um 00:00
@vincent
Is bei mir leider nicht mehr möglich...da beneide ich dich sehr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2014 um 00:02
@kannnichsein
Was ist denn los? Medizinisch meinste jetzt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2014 um 00:06
Ein Pfund Paracetamol und ein Gramm Seele.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2014 um 00:09
@vincent
Der Geist will, aber der Körper nicht, da hilft auch kein Paracetamol...aber danke für den Tip @petronius :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2014 um 00:10
@kannnichsein
Okay.. zwischen geistigem Wollen und dem körperlichem Können herrscht bei mir auch eine große Diskrepanz.. :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2014 um 00:11
@kannnichsein
Muss doch garnicht helfen,muss nur zerstören!
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2014 um 00:14
@petronius
Und wenn schon alles kaputt ist, was dann? :D Neurogenmanipulatoren?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2014 um 00:17
@vincent
Zwischen Wollen und Können herrscht eh immer eine große Diskrepanz...wenn man will und trainiert dann schafft man auch den Dunk...siehe muggsy bogues
Youtube: Below the Rim: Muggsy Bogues
Below the Rim: Muggsy Bogues
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2014 um 00:25
....jetzt zuckt es doch gerade in meinem Schwanz!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2014 um 00:25
@fumo
Du bist doch nicht etwa geil geworden, weil wir über Muggsy Bogues gesprochen haben? Schäm dich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2014 um 00:26
haha.. joa... beim Thema Muggsy Bogues ein Ziehen im Schwanz; das sagt doch alles... :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2014 um 00:27
@kannnichsein
Schreck lass nach, ich habe nicht einmal gesehen, dass Ihr überhaupt da seid! ...Ihr tragt hoffentlich Kleidung! O.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2014 um 00:27
Kleiner Mann kommt ganz groß raus.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2014 um 00:28
@fumo
:D Immer!! Wer kann denn damit rechnen das Fumo vorbei schaut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2014 um 00:28
@vincent
Der 1.60 Typ hat nen Dunk geschafft


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2014 um 00:29
@kannnichsein
Jo, und dafür gebührt im Respekt..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2014 um 00:29
@vincent
ja weil, white man cant fumo :D ähh jump


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2014 um 00:31
@kannnichsein
:D
Verdammt, sei umsichtiger.. der Typ liest jeden Mist. Du ziehst nur sein Zorn auf dich.. :D


melden