Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2022 um 23:27
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Es ist wichtig den ÖR zu lobpreisen :melden:
:Y:

Ich will dich, ÖRR, lobpreisen, denn du gibst mir Halt mit deiner Kraft und Macht! :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2022 um 23:29
Also wenn das mit diesem DFB Pokal noch mal besser werden soll, dann klappt das nur mit Helene!


Helene Fischer DFB Pokal 2017 - Copy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2022 um 23:37
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Ich will dich, ÖRR, lobpreisen, denn du gibst mir Halt mit deiner Kraft und Macht! :melden:
Wichtig ist auch das du Umweltsau Rentner TV mit deinen Portmonee lobpreist :melden:


Das ist sehr wichtig :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2022 um 23:41
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wichtig ist auch das du Umweltsau Rentner TV mit deinen Portmonee lobpreist :melden:
Geld verbrennen gif - Copy


Halleluja!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2022 um 23:51
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Halleluja!
Amen Bruder :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2022 um 00:52
@Fellatix 😂🤣


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2022 um 01:50
@Fellatix
@xsaibotx

Ich hab gehört hier im Forum erklären sich einige User bereit im Sinne der Demokratieförderung einigen unterpriviligierten Familien den Beitrag für die nächsten 6 Monate zu übernehmen damit wir einen neuen Buxtehude Tatort sehen dürfen :D
Praise the Tatort!!


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2022 um 09:53
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:unterpriviligierten Familien
Ich bin eine unprivilegierte Einzelperson
Und unzivilisiert
Gibt es für solche Härtefälle auch einen freiwilligen Zahlemann? :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2022 um 10:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Gibt es für solche Härtefälle auch einen freiwilligen Zahlemann
Wir kann man nur so gierig sein ...... Zuerst bin ich dran :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2022 um 10:11
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Praise the Tatort
Praise Umweltsau Rentner TV :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2022 um 10:15
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wir kann man nur so gierig sein ...... Zuerst bin ich dran :melden:
Verpiss dich, wer woke, vegan und klimaneutral ist zahlt die Beiträge selbst
In doppelter Höhe
:melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2022 um 10:18
Zitat von KFBKFB schrieb:Verpiss dich, wer woke, vegan und klimaneutral ist zahlt die Beiträge selbst
In doppelter Höhe
Nein .... Ich verbreite schon die richtige ldeologie der besten Menschen der Welt..... Ich verdiene eine Fixkosten Senkung
Greta ist mein Homie und retweetet mich, und du alter weißer Mann willst nur Geld sparen òÓ

:tobi:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2022 um 10:22
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich verdiene eine Fixkosten Senkung
Dieses weiße, maskuline Anspruchsdenken! Schämst du dich denn gar nicht?!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2022 um 10:28
Lampenfieber :C


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2022 um 10:29
Zitat von KFBKFB schrieb:Dieses weiße, maskuline Anspruchsdenken! Schämst du dich denn gar nicht?!
Deine toxische Maskulinitat widert mich an :melden:


Du hast jetzt erstmal die Schnauze zu halten, weil du bist einfach nur Weiß....

Hier der Tarik Tesfu Gebühren Finger ... Seines Zeichens Meister des 4 Dans der intersektionalen Opfer Olympiade :melden:
giphy 2


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2022 um 10:30
@xsaibotx
Immer noch männlich #suziegrimegefälltdasnicht
:melden:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2022 um 10:31
Zitat von KFBKFB schrieb:suziegrimegefälltdasnicht
Macht die #Girlboss Eule jetzt nicht nur noch Only Fans? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2022 um 10:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Immer noch männlich
Aber ein schwarzer, homosexueller Moslem :melden:

Stich!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2022 um 10:34
@xsaibotx
Jetzt bin ich gerade fast am Lachen erstickt 😂
Ist die echt auf OF? Zeigt die da diesen untermenschlichen Bauarbeiters und anderem Genmüll ihre Füße und Prada Taschen? 😂


1x zitiertmelden