Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.06.2022 um 19:50

Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)
Aha, Du sprichst also aus Erfahrung? :trollkiss:Nashira schrieb:Na gut, die hat auf ihrer Schale so kleine Borsten, aber wenn's gefällt und Spaß macht? :trollkiss:
Leicht :D?sonnenschein22 schrieb:Hach, ihr habt aber schon eine leicht schmutzige Phantasie ;) :)
Das fuehlt sich nicht schoen an :D haettest ja mal Wasserproben fuer mich mitbringen koennen :troll: warst du im Abschluss auch in einer Kontaminationskammer?nairobi schrieb:Waren mal in bei Hattingen, NRW auf einem Campingplatz. Da war so ein Gewässer. Es hieß, man könnte zwar darin schwimmen, aber man wisse nicht, was da so alles drin sei. Da muss früher auch mal Industrie gewesen sein. Eisen-/Stahlproduktion.
Da waren auch viele Wasserpflanzen drin. Das war mir eklig, die dauernd an den Beinen zu haben. Gruselig. Bin dann schnell wieder raus.
Da sind wir dann wieder bei den Schwermetallen :D :D :DInterested schrieb:Quatsch. Dann untersuchst Du dieses mal was anderes. :D
Nimm Bodenproben. :D
Na nun sag mal einer, Du wärst kein Wissenschaftler :'DKatori schrieb:Da sind wir dann wieder bei den Schwermetallen :D :D :D
Ich bin auch meist sachlich :DInterested schrieb:Na nun sag mal einer, Du wärst kein Wissenschaftler :'D