Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.820 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2022 um 10:39
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Haben sie bei dir auch gemeint du kriegst vorher was zur Beruhigung, oder dass dieses Einschlafen so ca. 15-20 Sekunden dauert?
Ich wollte damals keine Beruhigungsmittel. Wollte das bewusst erleben und mich nicht vorher abschießen :D
Bei keiner OP hab ich das vorher bekommen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2022 um 11:42
Zitat von JuleJule schrieb:Bei keiner OP hab ich das vorher bekommen
Und hattest du nicht Angst? Bist du dann eigentlich so aufgewacht wie du auch eingeschlafen bist?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2022 um 11:48
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Und hattest du nicht Angst? Bist du dann eigentlich so aufgewacht wie du auch eingeschlafen bist?
Nein, meine OPs waren notwendig, von daher war es eher eine Erleichterung. :)
Da fand ich meine Betäubungen bei den Kaiserschnitten viel schlimmer, weil man alles bewusst mitbekommen hat und es viele Komplikationen gab.

Ich weiß nicht was du für eine OP hast, aber ich gehe Mal davon aus, dass auch diese notwendig ist. Denk dir also immer, dass es dir danach besser gehen wird.

Wenn du aufwachst bist du noch so gerädert, da ist dir das Umfeld eigentlich ziemlich Wurst. Es kann passieren, so war es bei mir zumindest, dass dir danach ziemlich kalt ist. Aber das legt sich schnell wieder

Generell bringen dir die ganzen Erfahrungswerte aber gar nichts, denn jeder Körper reagiert anders.

Versuch dir immer wieder vor Augen zu führen, dass du in guten Händen bist und es dir danach besser geht. Das wird schon :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2022 um 11:48
Bei manchen Leuten geht es ohne eine gewisse Dramatik einfach nicht :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2022 um 11:50
Was ist denn heute los? 🙄🙄🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2022 um 11:51
Keine Ahnung.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2022 um 11:52
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Keine Ahnung.
Ich schließe mich an - hab auch keine Ahnung ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2022 um 11:58
Mein Mathelehrer sagte immer, 5/3 aller Schüler haben keine Ahnung vom Bruchrechnen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2022 um 12:28
Wenn Bodypositivity dazu führt, dass fettleibige Frauen in kurzen Jeansshorts und engen, bauchfreien Tops rumlaufen, dann bitte weg damit.. :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2022 um 12:29
wtf


melden