Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2022 um 13:28
@Mrs.Rollins
Unglaublich, oder? Ich habe den richtigen Tausch gemacht ☝️


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2022 um 13:32
Zitat von KFBKFB schrieb:Nein, das ist wegelagerei
Wegelager hab ich keine :(

Ich hab im Lager:

Kugellager
Plattenlager
Kegelrollenlager
Pleuellager
Nadellager
Wälzlager
und Lagerbier :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2022 um 13:38
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und Lagerbier :D
Da hab ich es besser, ich hab ein Bierlager🍻🍻🍻🍻.👍


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2022 um 13:42
Zitat von FrühnebelFrühnebel schrieb:Da hab ich es besser, ich hab ein Bierlager🍻🍻🍻🍻.👍
LOOOOOOOOOOOL!

Top gekontert! :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2022 um 13:56
@Funzl
🍻 Proost


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2022 um 13:58
@Frühnebel

und noch einen :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2022 um 14:03
Zitat von KFBKFB schrieb:habe den richtigen Tausch gemacht ☝️
Da hast sogar du einmal im deinem Leben eine falsche Entscheidung getroffen…. Fast nicht zu glauben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2022 um 14:04
@Mrs.Rollins
Das war keine falsche Entscheidung, ich hab nur geübt ☝️


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2022 um 14:08
Zitat von KFBKFB schrieb:Das war keine falsche Entscheidung, ich hab nur geübt ☝️
Beweise? Fotos? Video?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2022 um 14:22
Zitat von KFBKFB schrieb:hab nur geübt
Natürlich 🤓


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2022 um 14:27
@Mrs.Rollins
😎


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2022 um 14:36
Warum in drei Teufels Namen hat der Vogel vom Block gegenüber ( 9.Etage ) alle seine Fenster mit GELBEN Tüchern verhangen? *grübel*


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2022 um 14:38
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:alle seine Fenster mit GELBEN Tüchern verhangen? *grübel*
Weil er keine Roten hatte.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2022 um 14:40
Zitat von FrühnebelFrühnebel schrieb:Weil er keine Roten hatte.
Hmmm...möglich...durchaus möglich...

:note: *dem Vogel von gegenüber demnächst 345 Meter roten Stoff schenken*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2022 um 14:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:alle seine Fenster mit GELBEN Tüchern verhangen?
Vermutlich Goldfolie, zum Wärmeschutz :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2022 um 14:45
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Vermutlich Goldfolie, zum Wärmeschutz
Neeneee.....das Zeug kenne ich - der hat da gelbe Meterware Stoff rein gehangen ...sieht man ja auch daran wie das Material fällt......


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2022 um 14:48
@Funzl
Dann wohl doch Stoff, aber aus dem gleichen Grund. Kenn das von ner Freundin, die klebt im Sommer auch immer ihre Fenster ab


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2022 um 14:49
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Vermutlich Goldfolie, z
Nachtrag: Goldfolie würde ja auch reflektieren - dat macht dem sein Zoich nit^^
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Dann wohl doch Stoff, aber aus dem gleichen Grund. Kenn das von ner Freundin, die klebt im Sommer auch immer ihre Fenster ab
Hmm...dann hat er wohl genommen was grad da war - gelb eben...aber warum hat der soviel gelben Stoff zu Hause? der rennt doch auch immer nur in schwarzen Fummel rum, so wie ich auch ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2022 um 14:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:gelb eben...aber warum hat der soviel gelben Stoff zu Hause?
Vielleicht hat er das von den Rollos gesparte Geld in Stoffspekulationen gesteckt? Sorry, da kann ich auch keine plausible Theorie beisteuern :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2022 um 14:58
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Vielleicht hat er das von den Rollos gesparte Geld in Stoffspekulationen gesteckt? Sorry, da kann ich auch keine plausible Theorie beisteuern :D
:note: *ab Morgen Geld ist Textil-Aktien investieren*

Ich will ihn ja nichts unterstellen, und auf Gerüchte geb ich eh nix - nur kann ich ja nix dafür wenn man mir diese erzählt...

Er und seine Frau soll angelich so " gewisse Neigungen" haben...und wenn ich die Farbe GELB jetzt mal mit dem Hanky-Code in Verbindung bringe...wirds bei denen wohl heute Nacht unter Umständen ne feuchtwarme Party geben ^^
PFUI DEIBL!

Spoiler # und mich hat er wieder nicht dazu eingeladen :( #


1x zitiertmelden