Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2022 um 10:24
:kaffee:
:keks:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2022 um 10:43
Eieieiei da sitzt ein Stachel aber tief


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2022 um 18:18
Oh man ich bin krank &würg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2022 um 18:19
:fuya:
:fuya:
:fuya:
:fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2022 um 18:44
Heißes Bratöl ist.. heiß - aua :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2022 um 18:51
So'n bißchen verknallt in den "Sandmann" bin ich aber jetzt schon..


sandman-netflix-1

:palm:


3x zitiert2x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2022 um 18:57
:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2022 um 19:12
@mattastic
Das sind die Hormone.. und das Alter.. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2022 um 19:13
Oder zu viel hashkekse... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2022 um 19:15
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Oder zu viel hashkekse... :D
Ich spare lieber Kalorien.. :kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2022 um 19:21
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das sind die Hormone.. und das Alter.. :D
Oo Los wir kiffkiffen und vergessen diesen Aussetzer wieder. :kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2022 um 19:22
@mattastic
:Y: :kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2022 um 19:25
@Kältezeit
Man sollte gut acht auf dich geben, sonst passieren echt schräge Dinge. :kiff:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2022 um 19:33
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Man sollte gut acht auf dich geben, sonst passieren echt schräge Dinge. :kiff:
Der Antrag bei der Krankenkasse auf Betreuung läuft schon.. :troll:
Aber wenn du diese Aufgabe übernähmst, wäre mir das natürlich um einiges lieber.. :kiff:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2022 um 19:35
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Der Antrag bei der Krankenkasse auf Betreuung läuft schon.. :troll:
Aber wenn du diese Aufgabe übernähmst, wäre mir das natürlich um einiges lieber.. :kiff:
Gut die meiste Zeit sind wir am kiffen, irgendwie schaffen wir das schon ohne uns in den Sandman zu verknallen. Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2022 um 19:43
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Gut die meiste Zeit sind wir am kiffen, irgendwie schaffen wir das schon ohne uns in den Sandman zu verknallen. Oo
Ich hätte hier noch ne Milka Noisette und Dickmanns.. Oo
Eine Folge könnten wir bekifft und Schokolade mampfend aber schon schauen. Kannst mir ja jedes Mal die Augen zuhalten.. :|
Der Typ ist sowieso 'n Jahr jünger als ich, das würde eh niemals funktionieren.. :palm: :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2022 um 19:48
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:ch hätte hier noch ne Milka Noisette und Dickmanns.. Oo
Eine Folge könnten wir bekifft und Schokolade mampfend aber schon schauen. Kannst mir ja jedes Mal die Augen zuhalten.. :|
Der Typ ist sowieso 'n Jahr jünger als ich, das würde eh niemals funktionieren.. :palm: :'D
Nya bekiffkiff halte ich diesen Schwachsinn schon aus. :palm: Gut die Noisette ist auch ein gutes Argument.. hm :kiff: Deal ich halte dir einfach die Augen zu und die Folge in der er durchgehend nackt ist lassen wir einfach weg. :palm:

Der sieht in Sandman so aus wie der Glittervampier. Alleine darum würde das nie zwischen euch funktionieren. :/


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2022 um 19:52
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Der sieht in Sandman so aus wie der Glittervampier. Alleine darum würde das nie zwischen euch funktionieren
:D Stimmt.. :palm:
Die Twilight-Filme hab ich ja erfolgreich übersprungen..
Aber da war ich auch 10 Jahre jünger und vermutlich weniger bedürftig.. Oo
*ganz tief am Jolly zieh *


1x zitiertmelden