Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.08.2022 um 08:07Der auf rohe Eier Tanz 2.0 :Y:
Jo, normale Zeitspanne. Danach hast du dann ja eh nur jemanden dran der deine Daten aufnimmt und an den Arzt weiterleitet. Wenn du Pech hast, ruft der nach 2 Stunden zurück um zu sagen, dass es noch eine Weile dauern kann.Pony2.4 schrieb:Ich hänge seit 45 min in der Warteschlange der 116117. Nun hat meine Katze auf auflegen gedrückt
Ich will dass die 116117 mir nen rtw rufen und mich ins Krankenhaus fahren. Es ist nichts lebensbedrohliches, daher will ich nicht die 112 wählenTeegarden schrieb:ur jemanden dran der deine Daten aufnimmt und an den Arzt weiterleitet.
Ich kann mich nicht fahren lassen, ich kann nicht sitzen. Ich sag der 116117 dass die nen rtw schicken sollen :palm:Kältezeit schrieb:Ruf doch jetzt endlich einen Rettungswagen oder lass dich in die Notaufnahme fahren..
KFB schrieb:Fahr doch einfach ins Krankenhaus wenn's dich nervt
Stehen geht auch nicht.Pony2.4 schrieb:ich kann nicht sitzen
Es gibt doch noch extra ne Krankentransportnummer. Also neben dem rtw und der 116117. Nen KTW kann man so rufen ohne die 116117.Pony2.4 schrieb:Ich will dass die 116117 mir nen rtw rufen und mich ins Krankenhaus fahren. Es ist nichts lebensbedrohliches, daher will ich nicht die 112 wählen