Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2022 um 21:39
..
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab doch wieder das Tramal genommen.
Gute Besserung. Bei mir wird es heute Tavor, gegen den Horror (und die Schlaflosigkeit / Albträume). Manchmal muss es einfach sein. Nebenwirkungen hin oder her. Die Verordnung erfolgt ja nicht umsonst. So lange es nicht zum Dauerzustand wird.

..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2022 um 21:39
@Pony2.4
Ich bleibe sonst mit dir wach!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2022 um 21:40
#Christel's_Mett


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2022 um 21:50
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Gute Besserung
Danke
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Bei mir wird es heute Tavor
Das ist bei mir ganz komisch. Ich merke (bei niedrigen Dosen, also 1mg) absolut gar nichts. Auch keinerlei Entspannung. Hab das mal wegen extremer innerer Unruhe versucht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2022 um 21:56
:kiff: hmm so viele Gedanken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2022 um 21:57
..
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das ist bei mir ganz komisch. Ich merke (bei niedrigen Dosen, also 1mg) absolut gar nichts. Auch keinerlei Entspannung. Hab das mal wegen extremer innerer Unruhe versucht.
Das habe ich schon häufiger gehört. Zum Glück wirkt das Zeug bei mir recht gut und ich hatte bislang auch noch keine spürbaren Nebenwirkungen. Was ich gar nicht vertrage ist Rohypnol, das wirkt bei mir komplett paradox.

LG Mina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2022 um 21:58
..

@mattastic *mal auf unserem Stein in die Seite knufft* Alles okay?

..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2022 um 22:07
@MarinaG.
Klar wir brauchen nur Pause bis wir weiter gehen, ist eine emotionale Woche. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2022 um 22:10
..
Zitat von mattasticmattastic schrieb:ist eine emotionale Woche. :)
Oh oh .. eigentlich ganz falscher Dampfer bei mir. Aber aktuell könnte es sogar hinkommen, too much weakness. Einfach immer weitermachen. *skandier* ;-)

..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2022 um 22:12
@MarinaG.
Bisschen rumhocken hilft. Ich mag breaks bevor ich weiter laufe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2022 um 22:14
Ich muss doch mal die elektrik Profis was fragen, wollte aber nicht unbedingt extra einen neuen Beitrag aufmachen.
Wir haben uns das gekauft, um den Innenraum vom Auto auf zu hübschen:
https://www.el-kabel.de/technology.html

So, diese haben wir an den Türpappen verlegt und wollen sie an den Einstiegsleuchten der Tür anklemmen, damit sie angehen, wenn man die Türen öffnet.
Vor dem richtigen einbauen, haben wir es natürlich getestet.
An einer mopedbatterie funktioniert es, da leuchtet es, an dem Stecker der Einstiegsleuchte geht es nicht 😳

Warum? 😳 übersehen wir etwas?
Vllt kann uns jemand helfen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2022 um 22:14
optical-illusion


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2022 um 22:21
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Schleimbeutelentzündung in der Schulter
Habe ich auch seit mehreren Monaten, plus Sehnenreizung im Unterarm. Voltaren hilft nur begrenzt. Wie hast Du es auskurieren können?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2022 um 22:22
@cat_and_go
Habt ihr mal die Spannung am Stecker gemessen? (Volt sind es auch 12 V was raus kommt)
Habt ihr eine Original Birne zur Hand? Was sind denn da die Leistungsangaben? V olt/ W att


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2022 um 22:27
@amtraxx
Ne, das haben wir noch nicht gemessen, was da an Spannung raus kommt.
Ist halt komisch, weil es mit einer kleinen moped Batterie geht, aber über den Stecker, bzw das Einstiegslicht, was ja über die Autobatterie versorgt wird, nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2022 um 22:34
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:aber über den Stecker, bzw das Einstiegslicht, was ja über die Autobatterie versorgt wird, nicht.
Das Licht geht aber nicht direkt auf die Autobatterie. Könnte sein das Spannung und oder Strom zu gering sind. Möglich wäre auch noch das es einen Kurzschluss gab und die Sicherung für Innenraumlicht gekommen ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2022 um 22:36
..

Oh Gott - mir geht es momentan so scheiße.. aber jetzt habe ich Bauchweh vom Lachen. Danke Allmy! :D

..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2022 um 22:41
@amtraxx
Das Licht der Einstiegsleuchte in der Tür geht ja nach wie vor, nur das Band leuchtet nicht. Also das Einstiegslicht in der Tür soll bestehen bleiben, nur das Band soll noch zusätzlich daran angeschlossen werden, das es eben angeht, wenn man die Tür öffnet, und ausgeht, wenn man die Tür schließt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2022 um 22:43
Hm :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2022 um 22:56
@cat_and_go

OK dann ist es nicht die Sicherung. Bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube die Leistung reicht nicht aus. Wenn ich richtig gegoogelt hab liegen auf der Türbeleuchtung nur 1,2 Watt an. Bei 12 volt macht das einen Strom von ca. 100mA
Das kleinste im Shop angebotene Netzteil hat 600mA bei 7.2 Watt max. Ich denke die Zuleitung der Türbeleuchtung ist nicht ausreichend für euer Vorhaben.


melden