Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2022 um 20:10
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Gute Besserung für alle Versehrten und Operierten!
Hallo Mina, lieb von dir, danke:)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2022 um 20:15
..
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Hallo Mina, lieb von dir, danke:)
Dafür nicht. Ich hoffe, es ist gut gelaufen?

LG Mina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2022 um 20:22
Das ich gefühlt auf NETFLIX ne halbe Stunde am suchen bin ! 🥴


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2022 um 20:32
@MarinaG.

Ja,ist es zum Glück, danke. Es ist jedoch erst der Beginn von einigen anderen Behandlungen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2022 um 20:35
..
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Ja,ist es zum Glück, danke. Es ist jedoch erst der Beginn von einigen anderen Behandlungen.
Oh Goth! Alles Zähne? O.Ò

..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2022 um 20:46
@MarinaG.

Nicht alle , aber einige :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2022 um 20:49
..

@Sabertoothcat
Du hast mein Mitgefühl. Ohne Scheiß. Ich habe eigentlich recht wenig Ängste, aber der Dentist ist meine konkrete Vorstellung von Horror. Ich wünsche Dir, dass Du das gut rum bekommst.

LG Mina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2022 um 21:10
😑

mal-de-dos1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2022 um 21:19
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2022 um 21:27
@DerFremde
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2022 um 21:28
@Pony2.4

Ein guter Song für den Abend :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2022 um 21:43
:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2022 um 21:51
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:geht verzögert aus.
Das habe ich befürchtet. Macht das ganze nur komplizierter.
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:kommen 9 volt an.
Die 9 Volt kann ich mir nicht genau erklären. Habe eine Vermutung kann aber völlig falsch sein.

Ich denke mal es geht wohl um den 2000 er Bora. Hab mir mal den Schaltplan angesehen. Meine Fresse ob man für jede Tür wirklich ein einzelnes Steuergerät braucht die dann wiederum von einem Hauptsteuergerät geregelt und überwacht werden mag mal dahin gestellt sein. Die Zentralverriegelung ist auch auf dem Stromkreis mit abgesichert. Lange Rede kurzer Sinn ich nehme an der Inverter für die Lichter kommt mit dem ganzen vorgeschaltenen Kram nicht zurecht. Die Steuergeräte übernehmen auch die Stromversorgung und Steuerung für die Innenraumluchter in wie weit kann ich aus den Plänen nicht rauslesen.

Wenn ihr ganz korrekt vorgehen wollt wäre der Weg....

Die Lichtschnur an gewünschter Stelle montieren und am besten mit gelöteten Verbindungen einfache Steckverbindungen sind kacke. ⚠️ Aus dem Inverter kommt Wechselstrom der Stromschlage verursachen kann ⚠️
dann holst du dir dauerplus (ziggianzünder, oder die klemmleiste unten im fahrerfußraum, je nach leistung und anzahll was du schalten willst) das klemmst du an die plus leitung deiner Lichter / inverter

jetzt holst du dir noch eine geschaltene masse. die bekommst du entweder am türschalter oder (besser) am komfortsteuergerät. das findest du hinter der unteren armaturenverkleidung. das ist der mittelgroße beige/braune kasten. da nimmst du den stecker ab und suchst das kabel in kammer .... und da gehts los, ich weiß die kammer nicht mehr. es ist auf alle fälle das dicke kabel. ansonsten am stecker hinten im angesteckten zustand mal nachmessen. es liegt wenn die lampe an ist wie schon gesagt masse an dem kabel.
ansonsten kannst du dir natürlich auch die masse direkt von der innenlampe holen, was aber wieder größerer kabelziehaufwand ist.

was du noch bedenken solltest, sicherung nicht vergessen, und wenn du große lasten schalten willst solltest du dir überlegen ob du ein relais dazwischen zu packen damit du dir das Steuergerät nicht zerschiest...

Es gäbe auch einfachere Varianten die dann aber eine erhöhte Brandgefahr mit sich bringen deshalb werde ich da nicht weiter drauf eingehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2022 um 21:54
Koma :kiff:
Call me Jesses Will be back in 3 Days... 🙃


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2022 um 21:55
illusion-optical-illusion


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2022 um 22:22
Trigger #beeeew


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2022 um 22:39
Wahrlich inspirierende und tiefgründige Lyriks.

Youtube: Peaches - F*** The Pain Away
Peaches - F*** The Pain Away
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2022 um 00:02
..

DOOMED

..

Gut, dass Gedanken frei sind.

..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2022 um 08:44
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Wahrlich inspirierende und tiefgründige Lyriks.
Top. Lässt keine Fragen offen.. ^^


melden
melden