Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2022 um 16:42
Migräne :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2022 um 16:56
@Agatha.Knife
Gute Besserung


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2022 um 19:11
Freiheit für die Baumwollschafe 📢

*Stopt die Qualzucht für die Textilindustrie*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2022 um 20:57
:kiff: ciao ✋🏻


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2022 um 09:04
Wir brauchen ein neues Volk!

Gerade gelesen wie viel Leute sich aufregen weil Linder sich für eine Deckelung der GEZ-Gebühren ausgesprochen hat. Die tun gerade so als hätte Lindner die Queen umgebracht :D
Dabei denke ich auch, mit allem Respekt, wenn EIN Sender des ÖR an die Orte des Geschehens reist und 11 Tage rund um die Uhr berichtet, müsste es doch genügen.
Wer hat denn schon 2 Fernseher gleichzeitig laufen und guckt sich die gleichen Bilder an? Das auch noch JETZT bei den Strompreisen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2022 um 09:23
Mehr bar :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2022 um 09:26
Du nennst mich Idiot, weil ich bei Rot über die Ampel renn - die Dummenfeindlichkeit geht nicht klar in diesem kranken Staat Oo


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2022 um 09:48
@tHEbLOb
:note: Farbenblind like me


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2022 um 10:45
@mattastic

"Totgefahren auf den Weg zum Jobcenter"

Was für ein unwürdiger Abgang :| :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2022 um 10:46
@tHEbLOb
;D scheiße man pass auf so willst du nicht in die news


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2022 um 10:51
@mattastic

Läuft alles glatt ... bin ja in ständiger Übung :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2022 um 11:55
Mir ist kalt :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2022 um 12:05
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Läuft alles glatt ... bin ja in ständiger Übung :troll:
;D Der perfektionierte Rotläufer.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2022 um 12:51
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mir ist kalt :|
Zieh dich aus ponypink, ich wärme dich. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2022 um 14:01
@mattastic
Patience - läuft :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2022 um 14:18
@navi12.0
:kiff: mhm :Y: :D


melden